Haarschmuck - die Markenchallenge
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Haarschmuck - die Markenchallenge
Rosmarin, die gleiche Ausrede hatte ich auch mal. Ich kann aber mittlerweile aus Erfahrung sagen, dass die Haarkommas gar nicht rutschen und sitzen wird ne Eins.
Eure Bilder sehr ich auch gerne an. Und muss manchmal aufpassen, mich nicht zu sehr anfixen zu lassen. Mein Portemonnaie wird es mir danken...
Eure Bilder sehr ich auch gerne an. Und muss manchmal aufpassen, mich nicht zu sehr anfixen zu lassen. Mein Portemonnaie wird es mir danken...
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
- Rocketwitch
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1c F-M ii
- ZU: 6,4 ohne Pony
Jeder sollte ein Haarkomma besitzen! Die sind unglaublich bequem und leicht. Meine Briefwaage sagt, sie wiegen max. 10,5g.
Ich hab mal ein Foto von der Seite gemacht:

Oben haken die sich um die Duttschlaufe und durch ihre geschwungene Form halten sie sehr gut im Dutt.

Ich hab mal ein Foto von der Seite gemacht:

Oben haken die sich um die Duttschlaufe und durch ihre geschwungene Form halten sie sehr gut im Dutt.
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24
- Yelana
- SSS in cm: 83
- Haartyp: 1cC
- ZU: 9,5cm
- Instagram: @wanueka
So ich melde mich Mal wieder mit ein paar Tragefotos 
Habe es sogar geschafft mal meinen Steckbrief auf den neuesten Stand zu bringen, findet ihr auf Seite 5 ^^
Es geht bei mir weiter mit der Lilla Rose Reihe. Am Anfang waren es gefühlt so wenige und dann hat sich echt was angesammelt. Aktuell habe ich auch nichts mehr gekauft und es ist auch nichts mehr an Haarschmuck irgendwo unterwegs xD
Ich habe immer noch nicht den kompletten Lilla Rose Schmuck getragen aber es ist ein Ende in Sicht
Charlotte's Web XL

Aylin SM

Celtic Heart XXS

Copper Rose SM

Dragon XL

Honey Bee Upins

Honey Bee XXS

Maple Upins

Maple XL

Morella SM

Night Owl XL

Octavia Upins

Octavia XL

@fraukakao: Du hast mich jetzt ganz schön mit dem Aleksey angefixt, der hat wirklich ganz schön hübsche Teile und ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage mal was bestellen unter anderem ein Weihnachtsgeschenk (und wenn ich schon Mal dabei bin kann ja auch was für mich mit)

@Rocketwitch: Owe die Haarkommas sehen echt klasse aus und von Kiehls Klunker besitze ich tatsächlich auch noch gar nichts *Elster Augen funkeln mal wieder* xD

Habe es sogar geschafft mal meinen Steckbrief auf den neuesten Stand zu bringen, findet ihr auf Seite 5 ^^
Es geht bei mir weiter mit der Lilla Rose Reihe. Am Anfang waren es gefühlt so wenige und dann hat sich echt was angesammelt. Aktuell habe ich auch nichts mehr gekauft und es ist auch nichts mehr an Haarschmuck irgendwo unterwegs xD
Ich habe immer noch nicht den kompletten Lilla Rose Schmuck getragen aber es ist ein Ende in Sicht

Charlotte's Web XL

Aylin SM

Celtic Heart XXS

Copper Rose SM

Dragon XL

Honey Bee Upins

Honey Bee XXS

Maple Upins

Maple XL

Morella SM

Night Owl XL

Octavia Upins

Octavia XL

@fraukakao: Du hast mich jetzt ganz schön mit dem Aleksey angefixt, der hat wirklich ganz schön hübsche Teile und ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage mal was bestellen unter anderem ein Weihnachtsgeschenk (und wenn ich schon Mal dabei bin kann ja auch was für mich mit)

@Rocketwitch: Owe die Haarkommas sehen echt klasse aus und von Kiehls Klunker besitze ich tatsächlich auch noch gar nichts *Elster Augen funkeln mal wieder* xD

- Yelana
Da mir das tragen von nur einem Hersteller irgendwann zu doof war, habe ich angefangen immer Mal wieder andere Haarschmücker zu tragen. Ich habe dann Hersteller ausgewählt von denen ich nicht so viel besitze.
Ich möchte euch meine Besitztümer von Drechselkunst- und Farbe vorstellen ^^
Haarforke "Wings" mit Inlay in Regenbogenfarben 13 cm

Haarforke "Crystal" mit Inlay aus Glitter und Perlmutt 12 cm

Haarstab gewölbt 13,5 cm

Ich möchte euch meine Besitztümer von Drechselkunst- und Farbe vorstellen ^^
Haarforke "Wings" mit Inlay in Regenbogenfarben 13 cm

Haarforke "Crystal" mit Inlay aus Glitter und Perlmutt 12 cm

Haarstab gewölbt 13,5 cm

- Yelana
Sorry, jetzt kommt der Spam aber bei mir haben sich echt ein paar Bilder angesammelt xD
Bin mega happy mit dieser Helix <3
Copper Flame acrylic Spindle helix hair stick by Furnival’s Workshop
Gesamtlänge: etwas mehr als 5 3/4"
Gewicht: 19g

Bin mega happy mit dieser Helix <3
Copper Flame acrylic Spindle helix hair stick by Furnival’s Workshop
Gesamtlänge: etwas mehr als 5 3/4"
Gewicht: 19g

Wie machst du das, wechselst du den Schmuck dreimal täglich? XD
- Yelana
Häh waaaas? xD Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht jeden Tag was tragen kann. Manchmal trage ich ja gar keinen Haarschmuck und was ihr da seht ist in einem Monat zusammen gekommen
Ich bin ja sonst nirgends dabei und deswegen funktioniert es wahrscheinlich so gut

Ich bin ja sonst nirgends dabei und deswegen funktioniert es wahrscheinlich so gut

- Yelana
Hallöchen, ich habe den letzten Monat unter anderem die Maple Burl Forken/Stäbe ausgeführt und habe gerade wieder etwas Zeit gefuden um euch jetzt die Tragefotos zu zeigen.
Wie sieht es denn bei euch so aus mit dem tragen?
Mir macht die Challenge nach wie vor echt Spaß und ich versuche damit wirklich jeden Tag ein anderes Schmuckstück zu tragen. Es ist für mich auf jeden Fall ein guter Anreiz.
Hair Comb-917 made of Indian Rosewood and Red and Black stabilized Russian Maple Burl

Hair Comb-829 made of Russian Olive tree wood and blue and purple stabilized Russian Maple Burl

Hair Comb 915 made of Russian Apple tree wood and blue and brown stabilized Russian poplar Burl

Hair Comb-793 made of lakan Nadun wood and dark blue stabilized Russian Japanese Maple Burl

Hairpins-852 made of Russian Cypress wood and grey brown stabilized Russian Maple Burl

Hair Comb-877 made of russian Apple tree wood and blue stabilized russian Maple burl

Hair Comb-930 is made of African Ebony wood and Grey Green Stabilized Russian Poplar Burl

Wie sieht es denn bei euch so aus mit dem tragen?

Mir macht die Challenge nach wie vor echt Spaß und ich versuche damit wirklich jeden Tag ein anderes Schmuckstück zu tragen. Es ist für mich auf jeden Fall ein guter Anreiz.

Hair Comb-917 made of Indian Rosewood and Red and Black stabilized Russian Maple Burl

Hair Comb-829 made of Russian Olive tree wood and blue and purple stabilized Russian Maple Burl

Hair Comb 915 made of Russian Apple tree wood and blue and brown stabilized Russian poplar Burl

Hair Comb-793 made of lakan Nadun wood and dark blue stabilized Russian Japanese Maple Burl

Hairpins-852 made of Russian Cypress wood and grey brown stabilized Russian Maple Burl

Hair Comb-877 made of russian Apple tree wood and blue stabilized russian Maple burl

Hair Comb-930 is made of African Ebony wood and Grey Green Stabilized Russian Poplar Burl

Du machst das sehr vorbildlich 
Ich schaff's nicht bis zum Ende des Jahres... Also steig ich im neuen Jahr neu ein. Es hat sich eh noch erstaunlich viel an der Sammlung verändert.

Ich schaff's nicht bis zum Ende des Jahres... Also steig ich im neuen Jahr neu ein. Es hat sich eh noch erstaunlich viel an der Sammlung verändert.
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Nächstes Jahr würde ich auch gerne mitmachen. Mitlesen tue ich schon von Anfang an
.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- Yelana
Dankeschön! Ich habe auch wie gesagt ziemlich Freude dran und da ich jetzt doch sehr im Kaufrausch war habe ich nun einiges an ungetragenem und neuem Haarschmuck. So hat jedes Schmuckstück die Chance und ich bleibe nicht nur bei einem hängen 
Das ist meine letzte Sammlung die ich euch dieses Jahr zeigen mag. Ich schaffe es definitiv auch nicht dieses Jahr fertig zu werden, deswegen bin ich nächstes auch wieder dabei!
Ich hoffe das kommende Jahr verläuft besser als dieses. Privat als auch beruflich ist es einfach nur kräftezehrend gewesen....
Ich wünsche euch allen schon Mal ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen besseren Start ins neue Jahr und hoffe ihr könnt es mit den Liebsten verbringen!
Ich zeige euch hier eine Collage von meinen Eaduardhairsticks, die einzelnen Bilder kommen dann in den Shop Thread

Das ist meine letzte Sammlung die ich euch dieses Jahr zeigen mag. Ich schaffe es definitiv auch nicht dieses Jahr fertig zu werden, deswegen bin ich nächstes auch wieder dabei!
Ich hoffe das kommende Jahr verläuft besser als dieses. Privat als auch beruflich ist es einfach nur kräftezehrend gewesen....
Ich wünsche euch allen schon Mal ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen besseren Start ins neue Jahr und hoffe ihr könnt es mit den Liebsten verbringen!

Ich zeige euch hier eine Collage von meinen Eaduardhairsticks, die einzelnen Bilder kommen dann in den Shop Thread