Meine Haare regen mich auf im Moment!
Einen Tag nach der letzten Haarwäsche sind sie schon wieder so dermaßen fettig, dass es aussieht, als seien sie nass.
Zitat Mann heute Morgen:
Wann hast du denn eben so schnell deine Haare gewaschen? Ich hab ja gar nichts gehört?!
Danke!

Die sind einfach fettig und genau so fühlen die sich auch an.

Mit der WBB bürsten hilft da auch nur bedingt, da meine Haare einfach noch zu kurz sind, um das alles richtig zu verteilen. Die sind ja bereits schon bis in die Spitzen durchfettet, wo also soll ich das ganze Zeug noch hinverteilen?!
Jedenfalls hatte ich heute keine Lust, schon wieder mit Shampoo zu waschen. Irgendwie muss es doch mal möglich sein, nicht jeden Tag mit Shampoo ranzumüssen. Es nervt. Das Experimentieren nervt. Das ständige Versagen von Produkten, die andere soooo geil finden, nervt. Da ich aber trotzdem fix duschen wollte, hab ich gedacht, ich probiere es mal mit WO. Mehr als nichts bringen kann es ja auch nicht. Und schlimmer konnten meine Haare ja nun eh nicht mehr werden.
Vor dem Waschen hab ich die Haare ordentlich mit der WBB gebürstet.
In der Dusche hab ich den Strahl dann auf härteste Stufe eingestellt und während mir das Wasser über den Kopf prasselte, die Kopfhaut mit einer
Kopfhaut-Massagebürste bearbeitet. Da meine Haare ja noch so kurz sind, klappt das auch ganz gut, ohne dass sich da viel verheddert oder unschön verknotet.
Tatsache finde ich das Ergebnis erstaunlich gut.
Ich bin gespannt, ob das jetzt jedes Mal so aussieht. Wenn ja, würde ich das jetzt mal eine Weile durchziehen um zu sehen, wie sich meine Kopfhaut damit entwickelt.
Auf dem Bild sieht man auch endlich mal meine Haarfarbe, wie sie wirklich ist. Auf den anderen Bildern wirkt sie ja immer deutlich dunkler. Aber das hier kommt dem Original schon sehr nahe.
Und da fällt mir ein: Ich hab den Rest Khadi Aschbraun jetzt in die Tonne gekloppt. Vielleicht hole ich mir irgendwann nochmal farblose PHF, aber im Moment will ich einfach nur noch alles so wachsen lassen, wie es ist. Irgendwie mag ich meine Haarfarbe dann doch. Klar, ich trauer vor allen den schwarzen Haaren hinterher, aber ich hab auch echt keine Lust mehr, alle 6 Wochen zu färben. Weder mit Chemie noch mit PHF. Also los, Naturhaarfarbe - wachse!