@Gutemine,
ich kann mich erinnern, die Saturn mal im Shop gesehen zu haben. Die ist wirklich außergewöhnlich und spacig schön.
Ich bin jetzt auch beim Thema Sonne, Mond und Sterne angelangt.
Da ist zunächst meine Jadedrachenforke mit Mondsteinen, also Mond total.
Dann mein Haarmond von
ByTheBrookside.

Dann mein TT-Haarstab Stars. Die Rose war mal richtig rot und das Resin nicht so gelblich, aber sie sieht immer noch schön aus und wird dementsprechend auch getragen.
Hier kann man den ganzen Stab ohne Haare sehen.
Dann mein selbstgekürzter Pflanzenstecker aus Edelstahl von Blume3000.

Die Schutznoppe am unteren Ende war beim Kauf schon mit dabei und ich fand sie angesichts des Toppergewichts eigentlich ganz praktisch als Antirausrutschschutz.
Und zu guter Letzt, da ich keinen Haarschmuck mit Sonnenmotiv besitze,
eine ganz billige chinesische Haarspange (die vom Fassungsvermögen her in etwa einer M-Flexi entspricht) mit ziemlich langem Stab, der hier im
Sun Bun versenkt wurde.

Im Prinzip ist der Sun Bun ein etwas lockerer Nautilus- oder Gibraltar-Bun, der an der neuralgischen Stelle mit einer kleineren Haarspange gehalten und an den anderen Seiten zusätzlich mit Haarklemmen oder U-Pins fixiert werden kann. Da ich das mit U-Pins etwas locker finde, habe ich auf der linken Seite zwei normale Bobby-Pins versenkt und als Basis hat dieser Sun Bun auch einen Zopfgummi, so dass man mehr Freiheit zum Pancaken (Fluffigmachen) der großen Schlaufe hat.
LG
Fornarina