Ausprobieren werde ich das auf alle Fälle, denn wenns nix nutzt, schaden wird es wohl kaum.
Falls es funktioniert weiss ich dann auch immer grad was ich noch mit den Baumwollsocken tun kann wenn mal ein Loch drin ist, und muss sie nicht gleich wegwerfen.
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
das probier ich morgen auch mal aus, das hört sich zwar total "bekloppt" an, aber nicht alles was seltsam klingt ist auch wirklich "bekloppt", das weiß ich ja sehr gut ^^
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Also, -meine- Oma hat das ziemlich sicher nicht gemacht . ABer ausprobieren werde ich das glaube ich auch mal. *gerae fettige Haare hat, und keine lust die jetzt zu waschen-
Ich finde, dass sich das ganz spannend anhört... Und wenn ich nicht schon mit befeuchteten, geölten und nachtzopfgeflochtenen Haaren auf dem Bett hocken würde, dann würde ich das jetzt ausprobieren.
Morgen früh muss ich später zur Arbeit, da werde ich das aber mal testen. Habe gestern gewaschen und wäre eigentlich morgen dran, da ich aber die Haare gestern und heute hoch hatte, sind sie bisher nicht angefettet und nix. Mal schauen, wie sie morgen früh sind, ich probiere und berichte....
Also ich werde es heute abend ausprobieren, ich habe nämlich auch das problem, dass ich nach dem vierten tag trotz bürsten recht fettige haare habe.
wäschst du die socke danach immer aus? und wenn ja womit? wasser oder shampoo?
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17 Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
Mit der Socke erreicht man doch nur die oberen Haarschichten, oder nicht? Gibts einen Trick, um auch an die unteren Haare zu kommen? Das wäre mir zumindest wichtig.
erm ich nehm immer eine weisse socke weil dann sieht man (vorsicht eklig lol) das fett - socke wird irgendwie gelblich und bäh und fühlt sich natürlich auch dementsprechend an ^^
dann dreh ich sie ein bisschen und bürste weiter
wenn ich fertig bin kommt das söckchen ganz normal in die waschmaschine ... hab noch garnicht an die waschmittelrückstände gedacht ... vielleicht wär shampoo besser *grübel*denk*
@albis mh ich mach das irgendwie wild von allen seiten immer kräftig am ansatz ... dadurch dass es ja nur die socke is macht es auch niks wenn die haare verwuschelt sind ... aber ehrlich gesagt hab ich kein system lol ich mach es so bis mir die haare weniger fettig und frischer vorkommen ... vorzugsweise kräftig an den sichtbaren ansätzen
also muss man jeden tag eine andere Socke nehmen?!
da habe ich nachher nichts mehr für die füße
bin jedenfalls schon auf die erste sockensau heute abend gespannt
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17 Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
also ich nehm immer eine neue
halt die alten, die ich eh nimmer trag ^^
die muss die mama dann auch nicht bügeln und zusammenlegen, sonst hätt sie ja die socken von einer grossfamilie/woche lol