
Mööp, zählt auch.
Lustig wie wenig grau es in der Sonne ausschaut.
Inklusive wunderschönem Schmuck aus dem Hause Fischli.
Das war von unserer Bootstour letzte Woche, wir hatten mal eine Pause gemacht.
@Insomnium (schreibe ich jetzt garantiert falsch, mea culpa), also ich habe auch kürzlich erst getrimmt weil ich persönlich für mich Kantenfan bin. So that said, ist es das wichtigste womit du dich am wohlsten fühlst. Meine Freundin, die die Schere geschwungen hat, meinte dass das im RL a) keinem auffällt (denn keiner drapiert die Haare und bleibt dann wie eine Statue stehen), b) völlig Latte ist.
Sie meinte auch, für wen der Kanten mag ist das halt so dann man dann weiß das man den Porsche stehen hat statt dem Golf.

Fahren tut beides. Sorry blöder Vergleich aber man versteht? Gerade wenn man eh selten einfach offen trägt dann sieht die Kantenform in der Regel kein Mensch und selbst wenn bewegt man sich ja, so dass die Haare meistens nicht so drapiert auf dem Rücken liegen bleiben. Das ist dann halt doch eher für das eigene Gefühl. Und da musst du dir einfach überlegen wie du es möchtest. Und wenn dir ne Kante eigentlich Hupe ist dann musst du dich damit auch nicht weiter aufhalten.
Ich persönlich mache S&D um die Haare gesund zu halten, da ich somit einfach ne Menge Klett eliminiere. Und ab und zu schneidet mir eine nette Seele, die sich erbarmt, mal ne Kante rein. Und gut ist.