Meine Blackfridaybestellung bei Jojolia ist zusammen mit meinen vorbestellten Borders gekommen. Hier ein Bild aus der Tutti Frutti Collection ... rasperry blue.
Leider haben wir momentan nur Dunkelheit und die Fotos werden nicht so wirklich farbecht

Deswegen habe ich auch keine Chance auf mehr Actionbilder. Mein altes iPhone macht nur unscharfe Bilder wenn es so finster ist und ich bin mit der Qualität nicht zufrieden.
Ich bin sehr inspiriert wieder mal Vergleichsbilder zu machen mit den alten Clips. Nach vielen Jahren habe ich endlich wieder ein Fotobearbeitungsprogramm am Computer. Jetzt muss ich nur noch etwas Zeit haben wenn das Licht passt.
Die Lemon Lime ist auf alle Fälle deutlich grünstichiger als ich nach den Shopfotos erwartet habe (was mich aber nicht stört). Die Papaya gefällt mir ganz gut, auch wenn sie mir auf Silber besser gefallen hätte und das orange fast pastell wirkt. Die anderen Farben sind in meiner Garderobe nicht vertreten. Mir würde zwar das Concorde grape gefallen, aber ich habe noch genug alte Clips mit lila.
Bei den Blossoms habe ich mir auch eine goldene genommen, gefällt mir überraschend gut.
Jetzt grübel ich nur noch, ob ich mir eine Border Ultramarine Blue doch noch holen sollte. Ich habe sie eigentlich wegen der goldenen Basis nicht genommen. Andererseits habe ich sonst JEDEN Blauton gekauft. Muss mal bei Jojolia wegen Vergleichsfotos nachfragen. (Ich hab die Schachtel und das Papier nur deswegen so platziert, weil ich die Verpackung so toll gefunden habe und ich grad im Weihnachtsdekobastel rausch bin

)