Jaaaa, von Weihnachten könnte ich einige lustige Geschichten erzählen. Vor allem über meine "Lieblings"tante ...

Zakara:
Der Cantu-Conditioner ist wirklich gut, die Wäsche ist jetzt eine Woche her und sie Haare fassen sich immer noch gut an. Jetzt nicht kuschelweich und seidig, aber das gibt meine Haarstruktur auch gar nicht her.
Bist du mit dem Heymountain-Conditioner immer noch zufrieden? Mir waren die immer nicht reichhaltig genug.
Iduna:
Für die Onda habe ich immer noch nicht den passenden Dutt gefunden bzw. ich werde sie wahrscheinlich nur in einem Flechtdutt verbauen können. Der Cantu-Conditioner ist wirklich gut, auch nach einer Woche fassen sich die Haare immer noch gut an.
Hagebutte:
Danke dir

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die letzte Haarwäsche ist jetzt 7 Tage her und die Haarlängen fassen sich immer noch gut an. Anscheinend mögen meine Haare den Canto-Conditioner.

Letzte Woche war ich mal wieder im Büro:
Silberesse mit Mondstein von SL:

Zu meinem Jäckchen gab es auch einen passenden Mundschutz.

Dann habe ich hier noch die Tragebilder zu den derzeitigen Mottowochen "Sonne, Mond und Sterne":
Luna von SL:

Flexi North Star:

Haarstäbe von Timberstone Turnings:

Jetzt wo die Nächte lang und kalt sind, muss ich mein Sofakissen mit Eyki teilen.