Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
AllesundMeer

Re: Black Friday Sale bei LillaRose / Flexi

#4186 Beitrag von AllesundMeer »

Ich hab einige, u. A. das Dusky Plum. Selbst bei meinen 3b Locken verheddert sich da nichts.

Danke für die Antwort bzgl. der Acrylforke, ich spare dann lieber auf eine andere.

Gerade hab ich das Live-Video gesehen, es gibt eine Panda-Flexi :)
3b C ii, ZU 6,4cm
APL BSL Taille 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 89 Steiß
Persönliches Projekt
Corven
SSS in cm: 130
Haartyp: 1bMii

#4187 Beitrag von Corven »

Jaaa, den Panda habe ich in L gekauft. Finde auch toll, dass (Halb)Edelsteine mit verbaut sind.
Dazu kam noch die Morning Joy in L. Muss sich ja lohnen. :mrgreen:

Edit: Habt ihr die neuen Holzforken gesehen? Naja, ich find sie nicht besonders ansprechend.

Edit: Schade finde ich, dass beim Panda die Jasperperlen etwa ungleich verteilt sind. XL hat nur 4, XXL hat 12. Der XL hätte man ruhig mehr Perlen gönnen können.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#4188 Beitrag von Yerma »

Hm, so wird das nichts fuer mich. Will eigentlich nur die Copper Rose, am liebsten in XL UND XS, es gibt sie nur in xs, zwar 20% Rabatt, aber so grosse Summen sind das nicht.

Habe einige Stäbe, die ich dazukaufen kann, aber naja. Wenn es schöne, dezente Flexis mitdazugäbe, würde ich bestellen, aber so dringend brauche ich die Copper auch nicht.

Nehme an dass die FOTM in Dezember auch eher kitschig oder kindisch ist. Finde den Panda zwar süss, würde ihn auf der Arbeit aber nicht tragen, bin wohl zu konservativ.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Arola

#4189 Beitrag von Arola »

Ich konnte gerade bei einem Set mit Panda-Flexi samt passenden U-Pins und den anderen kleinen nicht mehr widerstehen. Die habe ich jetzt bestellt.

Beim Rest der mir gefallen hätte galt mal wieder: in meiner Größe (L) ausverkauft.
2a F ii

90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)

Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
Tasha

#4190 Beitrag von Tasha »

Dione hat geschrieben: Hat jemand von euch so ein beperltes Haarband? Wie ist das zu tragen?
Ich habe (oder hatte, muss mal nachschauen, ob ich das schon vertauscht habe) mal so ein weißes Perlenhaarband gekauft. Problem für mich: Ich musste es ganz vorn an der Stirn tragen, damit es hinten nicht runterrutscht und das sah bei mir eher bescheiden aus.

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Tasha

#4191 Beitrag von Tasha »

Yerma hat geschrieben: Nehme an dass die FOTM in Dezember auch eher kitschig oder kindisch ist.
Ja, ich finde auch immer die älteren Flexis besser. Ein paar schöne finde ich unter den neuen aber auch immer, z.B. Jessie (Stierkopf) und Dakota (Kupferstern mit Schlauchflexi).

Früher wollte ich immer fast alle Flexis haben, die sie anboten und heute müsste ich eher nach Flexis suchen, die mir gefallen. :?

Tierliebhaber kommen aber auf jeden Fall dieses Jahr auf ihre Kosten!

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#4192 Beitrag von Fornarina »

Yerma hat geschrieben:Hm, so wird das nichts fuer mich.

Nehme an dass die FOTM in Dezember auch eher kitschig oder kindisch ist. Finde den Panda zwar süss, würde ihn auf der Arbeit aber nicht tragen, bin wohl zu konservativ.
Geht mir genauso, mit dem kleinen Unterschied, dass ich die auch nicht beim Abwasch oder zum Müll raustragen in den Haaren haben würde wollen. :ugly: Ich tippe für die Dezember-FOTM ja stark auf Eisbär oder Pinguin. ;)
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Dione

#4193 Beitrag von Dione »

Tasha, das könnte mir auch passieren, denn ich hab glattes, feines Haar und einen kleinen Kopf. Naja, mal sehen. Wenn es nicht passt, trage ich es halt nur zu den Tüchern.
Zuletzt geändert von Dione am 29.11.2020, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#4194 Beitrag von Liesel »

Der Panda ist für mich leider auch nichts. Mir geht's wie vielen anderen: da wären durchaus Modelle, wo ich zugeschlagen hätte, die Rabatte sind ja recht gut für LR Verhältnisse - solche gab es sonst eher beim After Christmas Sale und beim BF dafür nur magere 10%. Allerdings waren sämtliche interessante Modelle von vorneherein in meiner Größe ausverkauft und wurden bisher nicht restocked. Klar kann man das auf Covid schieben, blöd ist es trotzdem. Naja so dringend brauche ich die Clips ja nicht und zwei sind besser als keine (und dafür habe ich noch bei Mellow zugeschlagen :ugly:). Vielleicht kommt ja noch was, das mich begeistert.
Sporadisch anwesend. Bild
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#4195 Beitrag von Wind In Her Hair »

Bis wann geht der Sale nochmal, nach unserer Zeit?
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#4196 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Ich finde auch nicht mehr die Flexi, wo ich schreie: "DIE MUSS ES SEIN!"
Aber durch den guten Rabatt habe ich mir nun eine schlichte mit rotem Stein gekauft (ich war seit 2016 nicht mehr bei Lillarose und total geschockt, dass es gar nichts mehr in rot gab. Das war also quasi ein Pflichtkauf xDD). Eine grüne mit einem Vogelmotiv ist noch dazu gekommen, auch wenn sie nicht meine perfekte Größe ist.

Wann der Sale endet, weiß ich leider nicht :(
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Tupperdoeschen

#4197 Beitrag von Tupperdoeschen »

@ Wind In Her Hair

ca. 9 Stunden Zeitverschriebung

for customers & guests
ends Nov 30 @ 11:59PM Pacific

https://www.zeitzonenrechner.net/zeitzone-155 sie geben PST Zeit an..... also bis 01.12 frueh ca. 9 Uhr
Zuletzt geändert von Tupperdoeschen am 29.11.2020, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#4198 Beitrag von Wind In Her Hair »

Wir sind doch 9 Stunden früher, müsste es dann nicht morgen um 15 Uhr enden?

Danke fürs Raussuchen! Ich habe es nicht mehr gefunden.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Tupperdoeschen

#4199 Beitrag von Tupperdoeschen »

Ich glaube, mein Sparschwein ueberlebt den "Black Friday" :o
Hatte ich auf den Kuerbis gehofft..... schade!!!!
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#4200 Beitrag von Fornarina »

@Tupperdöschen,
wenn die Lieferungen nachkommen, wird es bestimmt wieder solche Flashsales geben, wenn Lillarose den BF wegen den Verzögerungen schon nicht verschieben konnte, da bestimmt schon vieles geplant an Events usw.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Antworten