[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

Re: [Shop] Senza Limiti

#15916 Beitrag von Tallulah »

Ich fand auch, dass die eine Blume da sehr nach Gänseblümchen aussah :)
Minu
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5

#15917 Beitrag von Minu »

Ja, für mich sah es auch nach einem Gänseblümchen aus :)
orangehase07
SSS in cm: 91

#15918 Beitrag von orangehase07 »

Ihr macht mir Mut Danke :D ! Die Fiore 1 suche ich schon ewig. In Gold sieht man die kaum.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#15919 Beitrag von Liesel »

Wir haben übrigens auch extra den Kaufrauschthread, wo man sich ausgiebig über getätigte Käufe austauschen kann, damit die Hersteller-Threads damit nicht geflutet werden. ;)
Sporadisch anwesend. Bild
Minu
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5

#15920 Beitrag von Minu »

Orangehase, die Fiore 1 war auf jeden Fall dabei bei diesem Sale vertreten. Hier kann man eine gerade verkaufte von vorne sehen
orangehase07
SSS in cm: 91

#15921 Beitrag von orangehase07 »

Minu Nachdem ich die gestern im Sale gesehen habe, war ich mir auch sicher das meine eine Fiore 1 ist.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#15922 Beitrag von Karalena »

Liesel hat geschrieben:Wir haben übrigens auch extra den Kaufrauschthread, wo man sich ausgiebig über getätigte Käufe austauschen kann, damit die Hersteller-Threads damit nicht geflutet werden. ;)
Danke für den Hinweis, Liesel. Ich habe die entsprechenden Beiträge auch dorthin verschoben und bitte alle in Zukunft darauf zu achten, gleich dort zu posten, damit themenrelevante Posts nicht untergehen. Danke.
- Karalena
1c | F | 5,5cm
gingerbraed

#15923 Beitrag von gingerbraed »

Ich wollte mal meinen Neuzugang präsentieren:
eine Luna aus Bronze mit Muranoglas :verliebt:

Bild
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#15924 Beitrag von Tallulah »

Wow, wo hast du die denn her? Ich dachte, mit Bronze arbeiten die nicht mehr?
gingerbraed

#15925 Beitrag von gingerbraed »

Tallu, ja, da denkst du richtig ;)
Ist ein altes Stück und ich durfte die Luna second-hair übernehmen.
Ich freue mich sehr, dass sie von der Größe her passt....das war bis zur Übernahme eine gewisse Unsicherheit :schwitz:
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#15926 Beitrag von Nymeria »

gingerbraed, deine fluffigen Dutts sind sind immer so toll! Und die Luna steht dir sehr gut.

Nach langer Abwesenheit möchte ich euch die Stücke zeigen, die im Laufe des Jahres bei mir eingezogen sind. Bevor der Thread mit den Sale-Errungenschaften geflutet wird. Da habe ich auch eine KPO ergattern können (weil ich ja so wenige habe...). Aber die wird dann erst her kommen, wenn noch andere Sachen fertig sind...
Außerdem ist mir gerade mit Wehmut bewusst geworden, dass es über ein Jahr her ist, seit ich das letzte Mal bei SL in der Werkstatt war. Und damit die längste Zeitspanne, in der ich die beiden (oder zumindest eine/n von ihnen) nicht persönlich gesehen habe, seit 2011. :shock: Ja, dieses Jahr ist...

Ich habe nicht einmal von allen Stücken gute Einzel- und Frisurenfotos. Daher von jedem nur das, was ich habe...
Da wäre einmal die "Symbol"-Spange. Ich verwende mit Absicht keine anderen Bezeichnungen, da ich gehört habe, dass die "Firma" aktuell wohl etwas Jagd auf kleinere Shops aufgenommen hat, um die wegen Urheberrechtsverletzung dran zu bekommen. Es war auf jeden Fall eine CO, bei der SL eine Zeichnung von mir umgesetzt hat. ;-)
Das Zweite ist eine Forke mit Loch- siehe Frisurenfoto, um den Sinn dahinter zu verstehen. (Der Pnöppel ist ein zusätzlicher Verschluss.) :kicher: Dann noch eine Bernstein-Futura und eine Etruscha mit Labradorit.

Bild

Bild Bild Bild

Das Frisurenfoto zeigt wohl ganz gut, wozu das Symbol gehört- falls es jemandem bis hierhin noch nichts gesagt haben sollte...
Die Lochforke war eine Idee, um solche Anstecknadel-Pins daran befestigen zu können. Klappt ganz gut, nur leider musste ich feststellen, dass die Pin-Nadeln nicht alle gleich dick sind... Aber der Schnatz war mir wichtig und der passt.

Bild Bild Bild
3x LWB

Später im Jahr kamen der Labradorit-Kamm und zwei Carinas (beide mit Labradorit- welch Wunder) dazu. Die Etruscha gefällt mir zwar, aber ich mag es irgendwie lieber, wenn von den KPOs etwas absteht. Ich bin ja eh "leichter" SL-Rosen-Fan und dann hatte mich die Etruscha eh schon immer an Dornröschen-Ranken erinnert, da passen die Rosen natürlich noch besser.

Bild Bild Bild
8er & 2x Chamäleon

Und diesen Amethyst-Kamm musste ich mir dann noch zum Geburtstag schenken. Wegen Schrumpf-Dutt brauche ich nun einfach mehr Kämme mit kleinerem Aufsatz. Aber eigentlich braucht dieser wunderschöne Kamm auch gar keinen "brauchen-Kauf-Grund"- er ist einfach schön.

Bild Bild Bild
LWB
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#15927 Beitrag von Unia »

Wunderschöne Stücke, Nymeria, und tolle Ideen! Wobei mir die Bernstein-Futura besonders gut gefällt. Ich habe hier ja auch noch einen Bernstein als Cabochon rumliegen... :mrgreen:
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#15928 Beitrag von LillyE »

Traumhaft schöne Stücke, Nymeria. Den Amethyst-Kamm und die Bernstein-Futura finde ich sensationell schön.

Bei mir wird es im Februar ein Jahr, dass ich in der Werkstatt war. Irgendwie wie da die Welt noch in Ordnung und kurz darauf ... :( Ich vermisse die beiden und die Werkstattbesuch.

Edit, meine Sachen aus dem Sale sind gerade angekommen, es ist ein wenig viel. :D :oops:

Jetzt muss ich aber noch Gundula anschreiben, denn eine Forke fehlt und dafür sind zwei Sachen dabei, die ich nicht bestellt habe. Kann bei der Menge ja mal passieren.
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#15929 Beitrag von Razzia »

Wow das ist ja mal ein echter Kaufrausch :lol:

Die silberne unten rechts find ich suuuuuuper :verliebt:
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#15930 Beitrag von LillyE »

Ich habe mir den Frust über das Jahr 2020 von der Seele gekauft. :lol:

Allerdings war ich bei zwei Sachen etwas "erschrocken", weil sie kürzer als gedacht waren. Ich meine, dass die NL sonst immer die Holzbeine war, jedenfalls jetzt ist es bis zur Kugel. Na ja, in den Nuvi-Bun passen sie zum Glück rein.
Antworten