Ich habe letzte Woche auch mitgemacht

Hoffe, es ist ok, wenn ich einfach so mitmache ohne Startpost und so?
23. November - 29. November: Dragon Bun, Keulenzopf, Gibraltar Bun
Keulenzopf war noch nie so ganz meins, der Zopf wird so irre schwer, da gebündelt. Finde den Keulenzopf aber hübsch, wenn er beulig ist. Hätte ja sogar einen fürs Projekt gemacht, aber ich habe nur einen Haargummi gefunden.
Den Rest haben die %&#"-Katzen verschleppt
Von den beiden anderen Frisuren habe ich Fotos gemacht, aber die sind ein wenig hm, ausbesserungsfähig.

Die ersten LHN-Fotos seit Langem und erst zu Ende der Woche habe ich einen besseren Platz gefunden.
Dragon Bun
Hmmmm. Ganz nett, aber den unteren Zopf hätte ich mir sparen können. Habe ganz tief angesetzt und den Dutt möglichst hoch, aber wenn ich von unten flechte, sieht man nie was.

Müsste den Dutt eigentlich mit zwei Zöpfen unten machen - so wie oben. Da habe ich nämlich abgewandelt und Classics gemacht.
Gibraltar Bun
Auf den bin ich stolz! Habe den früher schon mal ausprobiert, aber verworfen, da zu würstig. Jetzt habe ich ein wenig mit dem zwirbeln experimentiert - wenn ich zu starkt twiste, sieht der Dutt bei mir schrecklich aus, aber jetzt habe ich einen guten Mittelweg gefunden!
@LacrimaPhoenix Dein Dragon bun ist der Hammer.

Und bei dir erkennt man sogar den Flechtansatz unten, aber bei der Wucht oben glaube ich kaum, dass Muggel den zur Kenntnis nehmen.
@Anja Dein Gibraltar gefällt mir besonders gut
Freija hat geschrieben:Was ich mir dann noch überlegt hab: Wenn ich nen LWB/Wickeldutt einfach getwistet mache, also die erste Schlaufe von anfang an größer halte, ist das dann immer noch ein Gibraltar?

Ich glaube, ich habe die Anleitung nicht verstanden, denn ich dachte, ein getwisteter LWB/Wickeldutt IST der Gibraltar.