a-chieri hat geschrieben:Ui soviele schoene Bilder und Frisuren. Echt toll. Die Flechtwellen waren aber auch einfach nur
Da freue ich mich auf weiteres mitlesen und vor allem Bilder GUCKEN

Danke, danke!

Na dann, hier ist noch ein Bild: Mein super-fettiger Holländer. Er wird langsam gerader und hängt nicht mehr so sehr auf der rechten Seite. Dafür isser unordentlich. Aber deshalb nehm ich ja am Meister-Flechtkurs teil, das krieg ich auch noch unter Kontrolle.
Der Fettkopf sieht mit Holli sogar ganz gut aus und die strähnigen Stellen, wo man die Kopfhaut sieht, bearbeite ich mit der WBB, so dass alles schön gleichmäßig wird (zumindest von vorn).
Achja, was mich noch stört: Am Ende meiner Zöpfe geht mir meistens eine Strähne einige cm früher aus als die anderen beiden. Liegt wohl an der unterschiedlichen Dicke, das kriege ich ja noch nicht richtig hin. Und dann wird die Quaste so hässlich lang und dünn. *jammer*
Was Positives:
Mein Freund sagt, meine Haare seien super-lang und gar nicht schlimm unordentlich wenn sie offen sind. Mir kommen sie dann ja immer so wahnsinnig splissig und kaputt (und kurz!

) vor und ich denke, dass alle Leute denken, dass meine Haare besser abgeschnitten werden sollten.
Hat mich voll gefreut, dass er sagte, dass meine Haare sooo lang seien und dass er das toll findet wenn sie so offen vor sich hinwehen.

Er sah aber ein, dass meine Spitzen doch angegriffen sind und langfristig gekürzt werden sollten. Ich habe ihm dann von meinen Microtrimms erzählt und er findet das sinniger als sie direkt radikal abzuschneiden. Puh.