Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#676 Beitrag von orangehase07 »

ne es gibt nur GPB und rosa mosqueta :? .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Starlightbaby

#677 Beitrag von Starlightbaby »

O-Hasi

verrätst Du uns auch wo?
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer
lalue

#678 Beitrag von lalue »

so habe heute meine shampooproben erhalten.
da ich gestern mein haar gewaschen habe und nicht heute schon wieder waschen will, dennoch die probe rosa mosqueta shamoo ausprobieren wollte, habe ich nur den pony gewaschen.

geruch mag ich sehr, konsistenz ok, ließ sich gut verteilen ich denke es genügt sehr wenig shampoo.

bisher kein jucken an kopfhaut, doch schlüssige aussage erst möglich, wenn ichmir das gesamte haar gewaschen habe.

lg lalue
Nilaihah

#679 Beitrag von Nilaihah »

Hallo zusammen :)

Hab jetzt vom vielgelobten Honeysuckle Shampoo eine Flasche daheim und bin jetzt noch auf der Suche nach dem richtigen Condi.

Wärs da am besten wenn ich den passenden Honeysuckle-Condi nehme? Oder aus einer anderen Serie? Hab auch oft gelesen das der GBP-Condi recht gut sein soll. Also ein bisschen mischen..? :wink:

Den Geruch vom Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo fand ich übrigens schrecklich.... :shock:

LG Nila
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
lalue

#680 Beitrag von lalue »

wenn das shampoo so riecht wie die spülung, graus graus. mich erinnert es an schimmelgeruch *g

gpb ist sehr gut, glättet das haar und macht es glänzend. allerdings reicht es bei mir, die ich trockene haare, habe nicht als pflege für die fisseligen enden.

da mach ich dann honeysuckle rein.

aber seit ich rosa mosqueta condi (probe) ausprobiert habe, schwärme ich davon.

macht bei mir haar unbeschwert, seidig, und sowas von gepflegt.

es kommt sicher auch darauf an, ob du normales oder trockenes haar hast.

bei normalem haar reicht gpb aus.

lg lalue
Buschrose

#681 Beitrag von Buschrose »

@ilaihah

Hallo!
Natürlich kannst Du auch die AO Produkte untereinander kombinieren.
Ich habe allerdings festgestellt, dass die Wirkung von Honeysuckle Shampoo plus HS Conditioner bei mir besonders gut wirkt.
Hatte auch schon gemixt mit GBP/Island Naturals, aber ne.

LG
Buschrose
Aurinia

#682 Beitrag von Aurinia »

Huhu,
jetzt wo ich in den USA bin hab ich eine riesen Auswahl an AO und wuerde gerne eure Empfehlungen hoeren.
Ich habe im Nacken sehr trockene, ansonsten schnell fettende Kopfhaut (waschen immer Mi und So).
Wie ihr seht sind sie naturblond, durch die Laenge (Fairytales bis zum Steiss) sind die Spitzen sehr feuchtigkeitsbeduerftig, Die Haare sind fein und an sich gesund. Ich will aber mehr Glanz, Feuchtigkeit und die Kopfhaut schonen.
Ich weiss natuerlich dass ihr nichts garantieren koennt, aber ueber Ratschlaege wuerde ich mich freuen. :D
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
lalue

#683 Beitrag von lalue »

für optimalen glanz und feuchtigkeit bis in die spitzen kann ich rosa mosqueta empfehlen. es beschwert, jedenfalls bei mir, nicht so wie honeysuckle pflegt aber dennoch optimal.

wenn du eher fettige kopfhaut hast, würd ich es einfach nur auf die längen und spitzen geben.

beneide dich wegen der auswahl und den niedrigeren preisen :-)

lalue
Nilaihah

#684 Beitrag von Nilaihah »

Ich glaub den rosa mosqueta werd ich mal ausprobieren. Vielleicht komm ich ja noch irgendwie an ne Probe ran, die ganze Flasche gleich ist ja auch net gerade billig (dafür das ich net weiß ob der was für mich wäre).

Ansonsten hab ich noch eine GBP Condi Probe daheim :)

LG
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
lalue

#685 Beitrag von lalue »

habe mir soeben rosa mosqueta conditioner + rosa mosqueta shampoo bestellt

hätte auch gerne noch die tagescreme rosa mosqueta bestellt, wovon ich eine probe habe, die ist klasse, leider dieses mal nicht drin

rosa mosqueta conditioner ist dort, wo ich bestellt habe (tipp von o-hase, vielen dank) nur halb so teuer wie sonst.

MAN GÖNNT SICH JA SONST NICHTS *g

lalue
micky
#686 Beitrag von micky »

könnte mir bitte jemand den tipp von o-hase per pn schicken?

lg, micky

danke, hab den link
Haare: 1bMii Mittelblond
Länge: 72cm mit Stufen (30.01.11)
Länge nach Radikalschnitt 50cm (12.03.12)

Ziel:trockene Spitzen und Haarbruch loswerden, laaaange Haare
Aurinia

#687 Beitrag von Aurinia »

lalue hat geschrieben:für optimalen glanz und feuchtigkeit bis in die spitzen kann ich rosa mosqueta empfehlen. es beschwert, jedenfalls bei mir, nicht so wie honeysuckle pflegt aber dennoch optimal.

wenn du eher fettige kopfhaut hast, würd ich es einfach nur auf die längen und spitzen geben.

beneide dich wegen der auswahl und den niedrigeren preisen :-)

lalue
Danke, das werde ich dann mal ausprobieren. Hm, bei Zuckertensiden werde ich oefter waschen muessen, aber egal.

@Auswahl und Preise: Ich hatte O-Hase ja schon "versprochen" dass ich ein Packet mit ner Sammelbestellung rueberschicken kann. Muss man nur schauen wie das am einfachsten geht. Vielleicht wohnt ja jemand von euch zentral und ich kanns dahin schicken und ihr koennt da eine kleine AO Party feiern. :lol:
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
ScotlandTheBrave

#688 Beitrag von ScotlandTheBrave »

Selbst wenn nicht - bis zu 2 Flaschen kann man für je 1,65 als 2 Warensendung innerhalb D`s verschicken, aber 3 Stück ist es als Päckchen günstiger. Das ist dann auch mit Versand noch sooo viel billiger...!
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Aurinia

#689 Beitrag von Aurinia »

Ich wuerds aus den USA verschicken - mein Koffer wird im Februar voll genug sein. Sollte ich dennoch Platz haben werde ich aber sicherlich auch fuer euch mithamstern. :D
Mein Projekt
orangehase07
SSS in cm: 91

#690 Beitrag von orangehase07 »

ich freue mich schon :yippee: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Antworten