Iduna ja das tat sie wirklich. Schade der er sie nicht allzu lang hatte. Und offene Haare fand er eh besser.
Rabenvogel vielen Dank. Ich mag mein Haarschmuck auch sehr. Aber manchmal wünschte ich, das ich auch mal Haarschmuck tragen würde, den ich wunderschön finde, er aber nicht so gut zu meiner NHF passt. Aber ich probiere es ja docj immer wieder.
Zwergerl ja na klar können sie das. Ich fände das anders merkwürdig

.
Das geht mir leider auch oft so. Manchmal weiß man manches erst zu schätzen wenn es weg ist. Da hatte ich auch einige Stücke.
Aber die Hoot könnte man bestimmt noch mal in der TB ergattern.

.
Bei LR war ich echt stark. Aber gestern abend gegen 19 Uhr habe ich dann doch bestellt

.
Einmal die Open Flower in XS zum Umbauen meiner Posie. Bei der Flexi hatte ich damals meine Open Flower umgebaut. Mir hat die Acht der Posie nicht so gefallen. Mittlerweile mag ich aber das alte CP lieber und ich baue sie zurück.
Dann die Lebkuchen Flexi. Die finde ich doch recht süß für die Weihnachtszeit.
Dann die Nydia, allerdings in M. Größer gab es sie nicht mehr. Die Flexi gefällt mir ja echt super. Aber so richtig passen tut sie nicht zu meiner NHF. Vielleicht kann ich sie im Gibson Tuck verbauen. Dort sieht man mehr von der dunklen Unterwolle.
Und endlich die Maple U Pins. Die gefallen mir doch ein Tuck besser als die Flexi.
Eigentlich war noch eine goldene Simple Band in Mega geplant. Aber die war dann schon ausverkauft. Aber die läuft ja nicht weg. Den Schneemann von Dezember finde ich auch süß. Genauso wie den Panda. Ach und gestern abend habe ich einmal die surprise Flexi in XL und die U Pins bestellt

.
Ansonsten gibt es nur Bilder der letzten Tage und die Monatsliste von November.
Den Flechtdutt habe ich heute getragen und momentan mag ich den Nuvi Bun für Flexis sehr.
Wie geplant wurde die Kugel getauscht

.
Endlich habe ich die MB Forke getragen. Auch 1km beim laufen. Wenn die Forke länger gewesen wäre hätte ich es länger versucht. Aber so schob sie sich immer wieder raus.
Und mein kleiner wollte heute auch eine Schneeflocke tragen. Er hat heute Königin gespielt

.
Und zur Dokumentation:
01.11 Lynne Fiji Orangewood
02.11 KPO Silber mit KD1
03.11 Lotus Ivory
04.11 ChF2 Gold
05.11 Simple Band Roségold
06.11 Sunrise Mahogany
07.11 Hoot XL
08.11 Riccio Gold mit KE3
09.11 Buffy Zirikote
10.11 Buffy Zirikote
11.11 Ricciole Gold mit KD4
12.11 Amy XL
13.11 Mia Gold mit Mondstein
14.11 Sunrise Mahogany L
15.11 Sunrise Mahogany L
16.11 Rosa Gold
17.11 Florence Gold mit TZ2
18.11 KPO Silber mit KD1
19.11 Bonbon Silber mit 2
20.11 Hoot in XL
21.11 KPO Gold mit KD5
22.11 ED Stick Lila
23.11 KPO Gold mit KD5
24.11 Buffy Zirikote
25.11 Hawaii Gold
26.11 Canoa R Roségold mit D1
27.11 Russian Walnut and Russian Poplar Burl
28.11 Simple Band Roségold XL
29.11 Posie XL
30.11 Posie XL
Lynne Fiji Orangewood 6" 1x
Buffy Zirikote 6" 3x
Lotus Ivory L 1x
Primavera Gold Sand L
Sunrise Mahogany L 3x
Amy XL 1x
Hoot XS
Hoot S
Hoot L
Hoot XL 2x
Montana Mega
Poinsetta XL
Posie Gold XL 2x
Simple Band Rosegold XL 2x
Starla Silber XL
Winter Wonder U Pins
Russian Walnut and Russian Poplar Burl 1x
Bonbon Silber mit 2 1x
Canoa R Roségold mit D1 1x
ChF2 Gold 1x
Florence Gold mit TZ2 1x
Hawaii Gold 1x
KPO Gold mit braune Sonderkugel
KPO Gold mit K5
KPO Gold mit Z10 oder KD5 2x
KPO Silber mit KD1 1x
Lena Gold mit Z2
Magico Gold mit Z15
Mia Gold Mondstein 1x
Riccio Gold mit KE3 1x
Ricciole Gold mit KD4 1x
Rosa Gold 1x
TT African Blackwood with Copper Leaf 6,2"
Ich glaube fast, dass ich zuviel Haarschmuck habe wenn ich die Liste sehe

.
Allerdings werde ich nächstes Jahr im Februar 30 und überlege ob ich mir nicht eine Luna gönnen soll

.