Doriangrey

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Doriangrey

#331 Beitrag von Doriangrey »

Danke barbabo! :D

Scheckschjen: meinst du die Version mit dem blauen Band? Es freut mich sehr,
dass du etwas mit meinen Frisurenideen was anfangen kannst :D :D

Jaja, ich kämpfe derweil mit einer Übersetzung... von deutsch ins Französische, und sie wehrt sich heftigst.
Hab schon meinen Waschtag verpasst, jetzt wart ich entweder auf den nächsten freien Abend.... hmmm... Mittwoch, oder gleich bis samstag.
ah, da ist ja Halloween. :toedlich:
dann Sonntag.

höhö. fast unfreiwillige Haarwaschabstandsverlängerung. :lol:
ich bin wiedermal total unkreativ was Halloween angeht.

Was machts ihr da so? ausgehn, filme schaun, Leut erschrecken?
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
sünje

#332 Beitrag von sünje »

Meine Cousine ist seit einem Jahr aus Amerika zurück, gleichzeitig wird ihre neue Wohnung eingeweiht und wir haben eine Halloweenparty! Ich freu mich total und werde wahrscheinlich deine Papillottenanleitung benötigen :mrgreen:

Hach, deine Haare sind so schön! Wie machst du das,dass das Band unten hält? Gummi drunter? Bei mir rutscht das immer sofort wieder raus? Oder machst du irgendwie so nen Knoten mit dem Band? Ich tüddel das irgendwie nur so drum... :oops:
Hatte ich schon erwäht das deine Haare total toll sind? :P
Liebe Grüße
Larissa
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
YleniaMayara

#333 Beitrag von YleniaMayara »

Mir gefällt ja das dritte Bild am besten. Ist der Zopf quer übern Kopf französisch oder einfach rübergelegt? Bitte bitte ne Anleitung! :lol:
edit: Sagst du zu "Schleife" "Masche"?
1bFii (6 cm), Ziel: Taille
Doriangrey

#334 Beitrag von Doriangrey »

Huhuu dankeschön!

Ja also ich sage statt Schleife = Masche. Also ein normaler Knoten und eine Schleife drüber. Wie beim Schuhe zubinden. :lol:

Sonnenschein93: Wenn ich mal faul bin, oder meine Haare störrisch sind, dann mach ich unten ein Gummiband rein,
ansonsten ists ein normaler Knoten und eine Schleife. :arrow: :naegel:

YleniaMayara: auf dem dritten Bild ist ein 5erzopf normal geflochten, und dann herumgelegt.
Ich habe doch vor einiger Zeit diese Frisur gemacht:

Bild
und den 5er zopf am nächsten Tag einfach weiterverwendet :lol:
Bild

Anleitung

und da das ein normaler 5er Zopf ist, bei dem die Bänder die äußeren Strähnen sind, ist der eigentlich sehr einfach. :wink: :D
und macht viel her :roll: :lol:
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

MoniChaos

#335 Beitrag von MoniChaos »

Die Frisur ist so cool :shock:
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
Doriangrey

#336 Beitrag von Doriangrey »

Danke MoniChaos! :D

Ich hab grad wieder durch die Haarkunstwerke geblättert und den braided beehive entdeckt.

bei mir siehts aber irgendwie recht klein aus... und dunkel...

aber das ist wirklich ne wunderbare Frisur, dauert nicht länger als 5 min. und ist sehr leicht zu machen.

BildBild

ein bisschen streng vielleicht... erinnert an Ballettknoten...
Verflechtungen

Doriangrey

#337 Beitrag von Doriangrey »

faleriii und faleraaaa..... :tanz: heut ist soooo ein schöner Tag!!!

ähem...

ja, also ich war gestern Salsatanzkurs und hab mir dafür eine Frisur gemacht. Ha.ha. nanonanet :roll: :lol:
und weil ich gestern keine Ziet mehr hatte ein Bild zu machen, gibts heut noch ein Foto davon:

eigentlich sind das asymetrische 5er Classics, in einem Pferdeschwanz halb durchgezogen.
ich habe schon einmal drauf geschlafen, deswegen sind sie schon etwas zerstrubbelt...
mir ist irgendwie für das Ende des Zopfes wenig eingefallen... noch andere Ideen?

BildBildBild
Verflechtungen

Minafelicia

#338 Beitrag von Minafelicia »

hast du grad wieder eine Frisur erfunden? :D
Hat was von classics und Gibson Braid - wie wärs mit Gibson Classics? Wobei ist es ja deine Frisur, also sollte es Dori Classics heißen :kicher:
Sieht sehr schön aus.
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
nightstar

#339 Beitrag von nightstar »

:lol: Ich glaub schon! Sieht super aus! Hach dein Frisurentalent inkl. Haare 8) müsste man haben ;) Naja wir üben ja drann :irre:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Doriangrey

#340 Beitrag von Doriangrey »

Dankeschön!! :D

Sollte sie denn einen bestimmten Namen haben? ... hmm... Gibson Classics... :lol:
streng genommen sinds ja gar keine Classics... sind ja zu unregelmäßig...

nighstar: ich seh eh schon, du machst Fortschritte :wink:
ich stöbere in vielen tbs herum, aber ich bin meistens zu faul was zu schreiben :oops: , muss ich mal gestehn :lol:

Ich hab gerade beschlossen, dass ich mir die Haare wasche und sitz derzeit mit Ölkur da,
die aber leider nicht so lang einwirken kann... :(
und ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht doch noch die Ei kur machen soll....mal schaun.

und jetzt hab ich mir mal nach langen Jahren ( ich hab die Frisur wirklich vor seeeehr langer Zeit gemacht^^)
einen Zopfknoten, ähm, also einen Dutt gemacht.

Bild
der sieht viel dicker aus als der beehive.... :lol:
Verflechtungen

Doriangrey

#341 Beitrag von Doriangrey »

Ahja, ich hab in der ersten Seite die Frisurengalerie nachgetragen, jetzt sind da ( fast) alle Frisuren die ich gemacht habe
zusammen zu sehen. :D

das sind eigentlich gar nicht einmal so viele.... :roll: :D
Verflechtungen

barbabo

#342 Beitrag von barbabo »

Das schöne an den Bildern auf der ersten Seite ist, dass man einen eindeutigen 'Dorian-Style' erkennen kann. :D
2cMii /Taille erreicht!
a-chieri

#343 Beitrag von a-chieri »

Die Frisur zum Tanzkurs ist ja mal wieder der Wahnsinn. Wie kann man nur so viel Fantasie und Talent haben :)
Mehr Haare werden es ja bei mir wohl nicht werden, aber ich lasse sie mal wachsen und uebe flechten, und dann mach ich das auch alles mal :lol:
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
moonlightlily

#344 Beitrag von moonlightlily »

Das schöne an den Bildern auf der ersten Seite ist, dass man einen eindeutigen 'Dorian-Style' erkennen kann.
Ja, das finde ich auch. Also soooo schöne romantische Flechtfrisuren. Warst du in deinem früheren Leben mal Kammerzofe einer edlen Dame am Hofe? :lol:
Haartyp: 1bFii
76cm lang
Ziel: Taille
Doriangrey

#345 Beitrag von Doriangrey »

Holla, ich hab nen Style?
Cool 8)

Jetzt hab ihc doch glatt wieder auf die erste Seite gehen müssen, mir den Style ansehen :lol:

übrigens, ich hab keine Fantasie und Talent, sondern das ist der eiserne Wille, jeden Tag zu üben!
mhm.
genau.
:kicher: :stupid:

moonlightlily: Dankeschön! ich bin irgendwie nie mit Absicht romantisch, aber irgendwie wirds das immer^^

und ich war keine Kammerzofe, sondern wenn schon die edle Dame am Hofe 8) :kicher:
:bauchweh_vor_lachen:

oook , ich geh jetzt Haare waschen. endlich... :yippee:
Verflechtungen

Antworten