@Rose
Ok, dann denk ich einfach nicht mehr dran
Hm, ich glaub ich würds mit nem Nassrasierer nicht machen, da sieht man ja nicht wo die Klingen anfangen und dann der Cut beginnt. Ein Rasiermesser, bzw so ein Augenbrauencutter würde gehen, das hab ich auch schon gemacht. Danach hatte ich allerdings ordentlich Rasurbrand an der Stelle. Ausserdem hatte ich echt Angst mir selbst den Kopf abzusäbeln denn die Dinger sind extreeeem scharf.
Ich hoff das die Haare weiter so gut wachsen, das so die ausgedünnten Längen schneller verschwinden ist mir zwar ein Trost, aber die Ungeduld..die Ungeduld!!
Keine Ahnung, ich hatte Senza immer wieder mal in den Favs und mal eben nicht, da ich mich auf 1 Seite Shops beschränken will *hirnklatsch* keine Ahnung warum..
@Lily
Kein Plan wie mein Kopf auf sowas kommt.. vielleicht Verlustängste?
Die Umstellung auf Winter kann schon ein guter Grund für die ausrastende KH sein. Andere Erklärungen fallen mir einfach nicht ein? Sonst ändere ich im Winter ja nichts an meiner Pflege.
Ha! Ich gehe davon aus das er was schönes für mich aussucht. Ich hab ihm so viel geschickt das ich, selbst wenn ein verdächtiges SL Packerl kommen sollte oder ich den Absender kenne, nicht wüsste was drin ist

Bin ja bescheiden...
Der letzte Punkt in der Planung ist auch der einfachste der ganzen Liste

da wirds mir nicht schwer fallen den einzuhalten!
Meine bestellten Kugeln sind angekommen. Der Schneeflockenobsidian ist soooooo hübsch!!! Gefällt mir besser als der blaue Achat und der grüne Aventurin

Die sind auch toll, aber die schwarze ist einfach ein Träumchen
Heute wieder gewaschen, es hat mich einfach zu sehr gejuckt. Es ist sooo furchtbar wenn man einmal kratzt dann fängt es an einer anderen Stelle zu jucken an und bis mal schaut möcht man sich die ganze Rübe kratzen
Gestern hat mich der Mann schon drauf aufmerksam gemacht das ich wieder schuppe. Einmal gekratzt und die Stelle wird flockig. Mist!
Die halfup Spange von SL die ich auch dem WP für kleine Größen gefischt habe durfte gestern auch mal wieder raus. Ich mag das kleine Dingelchen sehr an meinem Dutt
Die Tage hab ich mal wieder nach Spliss gesucht und dabei Haare gefunden wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Einmal ein echtes Pferdeborstenhaar und ein normal dickes. Ganz schöner Unterschied wie ich finde...wie kann sowas unterschiedliches nur aus einem KOpf wachsen? Mir ist klar das sowas recht normal ist und jeder solche Unterschiede hat aber ich finds trotzdem erstaunlich