Alverde - Repair Spülung Traube Avocado (vegan)*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- LizardQueen
- Sommerfrost
- Hagazussas
Alverde T/A bei mir
Fettkopf
Aber: Kein Jucken auf der Kopfhaut wie mit SBC. Im Gegenteil. Verhakeln tun sich die Haare auch weniger ineinander...wobei es nicht ganz weg ist. Wird es wohl auch nie sein. Sei`s drum.
Mein Fazit:
Aufbrauchen werde ich sie, mit dem Nachkaufen bin ich mir noch nicht sicher. Wohl eher nicht.

Aber: Kein Jucken auf der Kopfhaut wie mit SBC. Im Gegenteil. Verhakeln tun sich die Haare auch weniger ineinander...wobei es nicht ganz weg ist. Wird es wohl auch nie sein. Sei`s drum.
Mein Fazit:
Aufbrauchen werde ich sie, mit dem Nachkaufen bin ich mir noch nicht sicher. Wohl eher nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Also als Spülung hab ich sie noch nie benutzt, aber als Pre-Wasch-Kur liebe ich sie! Sie macht wunderschön seidige und glänzende Haare. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen 

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Also ich habe sie heute als Spülung benutzt und bin mir noch nicht ganz siche, ob sie mir gefällt. Mein Haar ist irgendwie schwer davon, was ich eigentlich nicht schlecht finde, es fühlt sich sehr gepflegt und kein bisschen trocken an. Mal sehen wie mein Haar morgen aussieht 

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Hey,
also für mich ist sie genau richtig
Hab heute wunderbar weiche Flauschehaare gehabt
Wär toll, wenn das jetzt nach jeder Wäsche so wäre ^^
Mal schaun wies im Langzeittest ist...
lG
also für mich ist sie genau richtig

Wär toll, wenn das jetzt nach jeder Wäsche so wäre ^^
Mal schaun wies im Langzeittest ist...
lG
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:130cm Typ: 1cMiii mein Projekt
Ich habe die Spülung jetzt auch ein paar mal getestet und finde meine Haare werden davon jetzt nicht so schön.
Ich finde sie pflegt nicht genug, ich finde sie leichter als die Alverde/Zitronenblütenspülung und die Repairspülung.
Ich habe sie eigentlich deswegen mitgenommen, weil sie gut aus der Tube gerochen hat und weil ich mir eine extra pflegende Spülung erhofft habe, aber auf den Haaren riecht sie wirklich ganz komisch, nach irgendwas säuerliches zum Essen, aber nichts leckeres!
Ich werde sie jetzt halt noch aufbrauchen und gut is.
Ich finde sie pflegt nicht genug, ich finde sie leichter als die Alverde/Zitronenblütenspülung und die Repairspülung.
Ich habe sie eigentlich deswegen mitgenommen, weil sie gut aus der Tube gerochen hat und weil ich mir eine extra pflegende Spülung erhofft habe, aber auf den Haaren riecht sie wirklich ganz komisch, nach irgendwas säuerliches zum Essen, aber nichts leckeres!

Ich werde sie jetzt halt noch aufbrauchen und gut is.
Haarstruktur: 2aMii(ca. 8cm Umfang)
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond

Ich hatte auch strähnige Haare nach dem ersten Mal, aber das lag auch daran, dass ich nach dem Waschen meine Haare so zusammen gebunden hab, dass sie schlecht trocknen konnten. Das passiert mir auch mit anderen Produkten. Ich find sie super, meine Haare wurden auch ganz glatt und weich. Bin gespannt, wie das Langzeitergebnis ist, aber von den Alverde Spülungen für mich bisher die reichhaltigste 

-
- LizardQueen
Leicht strähnige Haare gibts hier auch, aber jetzt wo sie absolut trocken sind...siehts gut aus. mal gucken wies nach dem Glätten gleich wird.
Die Spülung, wie auch das Shampoo, fühlen sich genial an beim Waschen! Schön flutschig, man merkt schon wie die Haare weicher sind. Aber der Geruch...
riecht beim Waschen gut, wenns ausgewaschen ist, wie ranziges Öl.
Die Spülung, wie auch das Shampoo, fühlen sich genial an beim Waschen! Schön flutschig, man merkt schon wie die Haare weicher sind. Aber der Geruch...

Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Ziel: 90cm