katzemyrdin, ich wurde vom Support jetzt auf dunkelbraun eingeschätzt anhand der eingeschickten Strähne.
Der Plan war schon, bereits fertige Clip-Ins zu nehmen, allerdings denke ich, dass ich nicht das fertige Komplettset nehme, sondern mir die Breitenverteilung etwas anpasse - die 25cm breite Tresse geht mir nämlich bis zu beiden Ohren, da halte ich es für sinnvoller, lieber eine 20cm-Tresse als breiteste zu nehmen und ggf. mit schmalen aufzufüllen, ich will sie eh hauptsächlich zum Frisieren

Da bin ich mit der Methode wohl flexibler.
Zuguterletzt durfte ich gerade noch feststellen, dass die längsten Extensions bei denen mit 60cm angegeben sind, ich ausgehend von einem Scheitel am Hinterkopf aber gut 73cm lange Haare habe

Da ich aber wie gesagt eh schwerpunktmäßig damit frisieren möchte und meine Haare auch langsam an dem Punkt sind, wo ich eigentlich wieder etwas kürzen möchte, sollte das machbar sein. Vielleicht hab ich ja auch Glück und erwische etwas längere Strähnen, ich meine, Mai Glöckchen erwähnte da was bei ihren Hochzeitsextensions.
Danke auf jeden Fall für deine Expertise!