Waldsonne - wie lieb von dir, vielen Dank! Seifeninspirationen solltest du in meinem alten Tagebuch auf jeden Fall finden, ich hab ne Zeit lang sooo viel gesiedet und dokumentiert

Desert Rose - ja, aktuell haben sie wirklich eine Turbo eingelegt. Ich hoffe, das hält noch ein bisschen an...
Den Chamäleon mag ich auch richtig gerne, weil der so groß wird und Stäbe so gut halten. Das ist für mich einer der wenigen Dutts, in denen Stäbe so richtig zuverlässig halten. Die Florence finde ich so so schön. Die steht bei mir auch auf der Wunschliste, ich liebe diese Zapfenoptik...
Jaja, das Vanillemonster.wurde ich heute wahrscheinlich auch anders nennen.

Hagebutte - das freut mich, ich hoffe, ich kann dich etwas inspirieren

____
Die letzten Tage habe ich entweder nochmal Chamäleon oder Haarkur-Holländer getragen

Den Hypno Bun, der offensichtlich gerne Flexis frisst und einen kleinen kompakten Disk Bun mit neu bekugelter KPO.

Die KPO habe ich schon ewig und bisher hatte ich immer eine E4 drin, aber ich habe mal etwas Abwechslung gebraucht und mir eine Blaufluss-Kugel gekauft. Gefällt mir richtig gut so.
Außerdem habe ich mal wieder meine Haarstruktur bestimmen lassen (das letzte mal wurde ich 2012 auf 1c eingestuft).
Scheinbar hat sich meine Struktur in den Jahren echt geändert, mittlerweile wurde ich auf 2a bestimmt

Das Beweisbild liefere ich euch auch noch:

Das ist meine natürliche Struktur, nur mit Seife und saurer Rinse gewaschen, ohne kämmen, leave in und anfassen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!