Soo viele Leute
@
keksdose
Danke

die KPO habe ich mit einer alten Metallpolitur und einem Mikrofasertuch wieder zum glänzen gebracht. Man kann es sicherlich schonender machen, aber das ging schnell und erfüllt damit alle meine Voraussetzungen (Schnell und funktioniert immer). Die Metallpolitur nehme ich auch für angelaufene Flexis und andere Forken.
Und nein, besonders Geschick braucht man zum Bemalen der Ficcare nicht, man darf nur nicht so ungeduldig sein wie ich, dann muss man das gleiche nicht 3 Mal machen
@
orangehase Und ich lese bei dir schon ziemlich lange still und heimlich mit und bewundere deine Haarfarbe
@
Rosmarin Baby Blue habe ich sogar angestrebt, als es mit dem Taubenblau nichts geworden ist. Dann habe ich ja wenigstens das Ziel erreicht
@
Hagebutte Die Night-Fox ist auch zu ein totaler Liebling von mir

Unterschiedliche Poliertücher könnte man verwenden, ich nehme aber immer die gleiche (min. 5 Jahre alte) Metallpolitur mit einem Mikrofasertuch. Das hat bei mir bisher bei allen angelaufenen Metallen geholfen
@
Desert Rose Danke!
@
Tallulah Naja, beim mehrfach Lackieren hatte ich keine Wahl... entweder ich mache es so, wie es mir zu 100% gefällt oder ich trage sie nicht. Ja, die Ficcare passt optimal zum Sportpulli. Es ist nur schade, dass ich im Moment keinen Sport draußen mache und keine Ficcare beim Sport trage
@
MammaMia Dankeschön

Ein Bandschleifer zu Weihnachten hat auch was

Mit der Seifenwäsche finde ich auch ärgerlich, besonders weil mein ZU nach der Seifenwäsche immer etwas gestiegen ist.
@
Genoveva Hast du auch ein Projekt?

ähnliche Vorraussetzungen hört sich immer gut an. Die Sternchenspange ist eine CO von Thal-Werkstatt
Kurze Sonderedition aus Zügen
Die Lichtverhältnisse werden zu meinen üblichen Haarfotomachzeiten immer schlechter, deswegen muss man kreativ werden! Haarfotos im ICE könnte glatt ein neuer Trend werden

Nicht sonderlich schön, aber wenigstens besonders.
im ICE keine-Ahnung-was
im IC 2 Kiss mit LWB und kleiner Locke, die immer aus dem Dutt fliehen wollte