Hier würde ich mich gern niederlassen, ich mag die schönen Dutts und die unbekümmerte Sicht auf die haarige Reise

Hihi, ein Körper - ein Produkt finde ich einen coolen Leitsatz! Hat's hingehauen? (Nicht böse sein, wenn du das schon beantwortet hast; ich hatte ja nun so eiiiiiiniges zu lesen und habe vielleicht auch etwas verpeilt?)
Tjaaaaa, wachsen lassen oder nicht? Meine drei Cent Weisheit zu em Thema gehen in etwa so: Wenn du dich fragen musst: "Soll ich wirklich schneiden?", kann es arg schlimm ja nicht sein.
Zumal: a) Längere Haare, die dann doch irgendwie nach Rotz aussehen, abschneiden, ist immer leicht gemacht.
b) wenn man nie probiert, wie viel Länge drin steckt, dann findet man's auch nie raus^____^
Ungefähr so begründe ich mir auch gerade, dass ich erstmal nicht schneide, obwohl bestimmt einiges gehen könnte für eine schöne Kante.
Aber meine Haare gurken gerade an der Wade herum: so lang waren sie noch nie und nun will ich's auch endlich wissen, ob die Kerlchens noch was reißen ;P
Wie sagen die schlauen LHN Veteranen? Im Dutt ist's dunkel... was soll's