Hi zusammen
Wahnsinn, das Jahr ist schon wieder rum - und was für ein Jahr das doch gleich war!

Obwohl ich zwischendurch etwas gehadert habe mit dem schnittfreien Jahr, bin ich nun super froh es durchgehalten zu haben. Meine Haare haben in diesem Jahr einen Riesensprung Richtung Taille gemacht und damit eine Länge erreicht mit der ich mich zunehmend wohl mit mir fühle. Als wäre ein Teil von mir wieder zurück.
Startlänge: 60 cm
Erreichte Länge: ~72 cm (bin ja seit Oktober schnittfrei, da habe ich die 70cm erreicht und war das Messen leid)
Jahreszuwachs: ~ 12 cm
Durchschnittliches Wachstum im Monat: 1 cm
Jahresvergleichsbilder:

Erfolgserlebnisse bei Frisuren/Dutts:
Cinnamon Bun mit Klammer hält
LWB hält
Diskbun hält
Flechtfrisuren werden immer besser, leider habe ich so viele krause, kürzere Haare im Nacken, dass die Flechterei dort oft ziemlich chaotisch aussieht. Da mache ich mir aber keinen Stress, jetzt wo viele Dutts so einfach klappen.
Wie gehts es weiter?
Momentan würde ich am liebsten schnittfrei bleiben.

Fühle mich gerade einfach nur wohl mit meinen Haaren und erfreue mich an jedem Zentimeter Zuwachs und optisch mehr Länge.
Und - Haarschmuck muss her. Ganz viel davon. Mein Weihnachtsgeschenk an mich wird ein Einkauf bei Lilla Rose *Hände reib*.
In der Gruppe macht es total Spaß, die Fortschritte und den Längenzuwachs der anderen zu sehen weil man einen Überblick über alle hat, die auch schnittfrei sind. Das hat mich total motiviert dran zu bleiben. Also auch ein Riesendankeschön an eure Tipps und die lieben Worte als ich im Sommer kurz vorm Griff zur Schere war.
Bis nächstes Jahr in der schnittfrei 2021 Gruppe...? Vielleicht...? Mal sehen
