Schnittfrei durch 2020
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Schnittfrei durch 2020
Leute, ich brauch euch! Bitte erbarme sich einer und kümmere sich um das neue Projekt - nie im Leben schaff ich das ohne ausgiebigem Zuspruch.
Können wir uns nicht evtl mit mehreren Leuten um das Projekt kümmern? Alleine traue ich mir das nicht zu. Und wo ist der WA-Smiley-Affe, der sich die Augen zu hält?
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
Mitte Oberschenkel
- Katzendiebin
Mir geht es da genauso wie Tallulah!
Ich finde Williamsis Vorschlag echt gut - zusammen könnte man das doch bestimmt schaffen?
Allein scheint es sich das ja leider bisher niemand zuzutrauen..Und bevor das Thema deshalb erst gar nicht eröffnet würde, obwohl Bedarf besteht...also ich wäre dafür
Ich finde Williamsis Vorschlag echt gut - zusammen könnte man das doch bestimmt schaffen?
Allein scheint es sich das ja leider bisher niemand zuzutrauen..Und bevor das Thema deshalb erst gar nicht eröffnet würde, obwohl Bedarf besteht...also ich wäre dafür

| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |
Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!
Wenn sich drei Leute finden und jedem quasi 4Mon zugeteilt werden in denen man Ansprechpartner und "verantwortlich" für das Projekt ist würde ich als eine der drei Personen mitmachen.
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
OK ich mach mit aber ich glaub ich brauch die ersten vier Monate^^ da ich ja mittlerweile weiß wie gut das klappt bei mir mit dem Dranbleiben beim Frisurenprojekt 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- orangehase07
- SSS in cm: 91
So ginge es mir auch. Ich hab manchmal Wochenlang keine Lust auf Haare, da möchte ich ungern ein Projekt leiten
.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
September bis Dezember könnte ich machen. Dann fehlt nur noch einer für den Sommer.
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Ich mache den Sommer
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mitte Oberschenkel
Sehr schön @Williamsi und @Orangehase!!!
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
- Katzendiebin
Ohhh vielen Dank euch
ich freue mich riesig auf das Schnittfrei 2021! 

| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |
- Maskentanz61
- SSS in cm: 89
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 5,6
12. Monatsaufgabe
Dezember: Auf der Zielgeraden
Der letzte Monat dann haben wir es geschafft!
Voll motiviert sind wir G E M E I N S A M ins schnittfreie Jahr 2020 gestartet. Die Zeit ging unglaublich schnell rum und die letzte Monatsaufgabe beginnt. Ich hoffe ihr habt alle fleißig Bilder gemacht und könnt diese jetzt miteinander vergleichen. Ich würde mich freuen wenn ihr uns die Vergleiche vom Start und aktuelle Bilder präsentiert:
Startlänge: 63 cm
Ziellänge: 73 cm oder Taille
Erreichte Länge: 74 cm
Jahreszuwachs: 11 cm
Vergleichsbilder:

Erst einmal ganz lieben Dank dir, Hildur, dass du uns durch das Jahr 2020 geführt hast. Ich bin so froh, dieses schnittfreie Jahr ohne große Schneidegelüste geschafft zu haben. Manchmal hadere ich ja ein wenig mit dem Wachstum, aber wenn ich genau hinsehe, habe ich viel geschafft und es bewegt sich in einem normalen Bereich.
Ich bin dadurch so motiviert, dass ich ein schnittfrei 2021 anschließe. Das wird evtl. eine größere Herausforderung, aber ich werde sehen.
Euch allen wünsche ich von Herzen noch einen Rest besinnliche Weihnacht und kommt gut ins Neue Jahr 2021.
Voll motiviert sind wir G E M E I N S A M ins schnittfreie Jahr 2020 gestartet. Die Zeit ging unglaublich schnell rum und die letzte Monatsaufgabe beginnt. Ich hoffe ihr habt alle fleißig Bilder gemacht und könnt diese jetzt miteinander vergleichen. Ich würde mich freuen wenn ihr uns die Vergleiche vom Start und aktuelle Bilder präsentiert:
Startlänge: 63 cm
Ziellänge: 73 cm oder Taille
Erreichte Länge: 74 cm
Jahreszuwachs: 11 cm
Vergleichsbilder:

Erst einmal ganz lieben Dank dir, Hildur, dass du uns durch das Jahr 2020 geführt hast. Ich bin so froh, dieses schnittfreie Jahr ohne große Schneidegelüste geschafft zu haben. Manchmal hadere ich ja ein wenig mit dem Wachstum, aber wenn ich genau hinsehe, habe ich viel geschafft und es bewegt sich in einem normalen Bereich.
Ich bin dadurch so motiviert, dass ich ein schnittfrei 2021 anschließe. Das wird evtl. eine größere Herausforderung, aber ich werde sehen.
Euch allen wünsche ich von Herzen noch einen Rest besinnliche Weihnacht und kommt gut ins Neue Jahr 2021.
Aktuelle Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 30.5.22 - 91,5 cm
PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen
Die Liebe bleibt ...
PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen
Die Liebe bleibt ...
- Hildur
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: W
Hab es jetzt auch nochmal zu einem Vergleichbild geschafft.
Mein Ziel war ja von BSL+ auf Taille zu kommen. Das hat definitiv geklappt.
Wünsche allen viel Spaß fürs nächste Jahr

Mein Ziel war ja von BSL+ auf Taille zu kommen. Das hat definitiv geklappt.
Wünsche allen viel Spaß fürs nächste Jahr

Vielen Dank an alle für die Vergleichsbilder! Das ist sehr motivierend 

12. Monatsaufgabe
Also, hier ist mein Abschlusspost:
Startlänge: 78 cm im Januar 2020
Ziellänge: 92 cm für 2020, 95 cm insgesamt
Erreichte Länge: 92 cm
Jahreszuwachs: 14 cm
Durchschnittliches Wachstum im Monat: 1,17 cm
Jahresvergleichsbilder:

31.12.2019 vs. 31.12.2020, denkbar ungünstigste Hintergrundfarbe vs. bestmögliche Hintergrundfarbe für meine Haare; aber ich denke der Längenunterschied von Taille zu fast Kreuzbein ist trotzdem sichtbar
Anfang des Jahres ging es bei meinem Wickeldutt: erst einmal um die Finger - dann einmal um die Basis - dann nochmal um die Finger - dann nochmal um die Basis. Jetzt kann ich am Schluss zwei Runden um die Basis wickeln, also ist genau eine Windung dazugekommen.
Der Vergleich des Haarumfangs an bestimmten Längenetappen ist bei mir jedes Jahr wieder ernüchternd, ausführlich habe ich das -> in meinem Projekt thematisiert, hier nur soviel: da ändert sich wenig. Außer dass es jetzt wieder möglich ist einen Umfang bei Taille zu messen, weil die Haare ausreichend lang sind.
Hätte nicht gedacht, dass ich wirklich ein schnittfreies Jahr vollmache. Und jetzt habe ich mir sogar noch ein weiteres vorgenommen. Uiuiui
Also, hier ist mein Abschlusspost:
Startlänge: 78 cm im Januar 2020
Ziellänge: 92 cm für 2020, 95 cm insgesamt
Erreichte Länge: 92 cm
Jahreszuwachs: 14 cm
Durchschnittliches Wachstum im Monat: 1,17 cm
Jahresvergleichsbilder:

31.12.2019 vs. 31.12.2020, denkbar ungünstigste Hintergrundfarbe vs. bestmögliche Hintergrundfarbe für meine Haare; aber ich denke der Längenunterschied von Taille zu fast Kreuzbein ist trotzdem sichtbar

Anfang des Jahres ging es bei meinem Wickeldutt: erst einmal um die Finger - dann einmal um die Basis - dann nochmal um die Finger - dann nochmal um die Basis. Jetzt kann ich am Schluss zwei Runden um die Basis wickeln, also ist genau eine Windung dazugekommen.

Der Vergleich des Haarumfangs an bestimmten Längenetappen ist bei mir jedes Jahr wieder ernüchternd, ausführlich habe ich das -> in meinem Projekt thematisiert, hier nur soviel: da ändert sich wenig. Außer dass es jetzt wieder möglich ist einen Umfang bei Taille zu messen, weil die Haare ausreichend lang sind.
Hätte nicht gedacht, dass ich wirklich ein schnittfreies Jahr vollmache. Und jetzt habe ich mir sogar noch ein weiteres vorgenommen. Uiuiui

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022