Hej Kupferacetat
Danke

Elumen ist nix anderes als ein Direktzieher. Also legt es sich an.
Im Moment verwende ich alverde Koffein Shampoo und retread Conditioner...meine HG Kombination. Silikone machen aaaaaaaalglatt und schwer. Aber bin auch nicht vollständig dagegen.
Hej Ginger danke

Ja, echt, du bist ähnlich vom Typ? Hatte dich eher wärmer in Erinnerung. Aber grau schmeichelt sehr, das stimmt. Ich habe aber keine grauen Haare (noch)
Meine Mama hatte ihre ersten erst ab 50. Einmal habe ich eines gefunden bei mir und zack-ausgerissen

Sicher sehen wir uns. Wir können ja auch mal alle zusammen wandern oder im Wald spazieren- das ist ungefährlicher.
Soooo, nun blicke ich mal aufs nächste Jahr...
Meine aktuelle Länge ist BSL. Taille sollte machbar sein, selbst wenn ich mir 1x einen kleinen Notschnitt gönne so wie dieses Jahr.
Möchte aber schnittfrei bleiben weitestgehend.
Wie man vielleicht am Rande mitbekommen habe, brenne ich für schwarz:lol:
Aber die Erhaltung soll mit Direktziehern erfolgen. Elumen na2 und BLall kommt schon angereist, weitere maria nila black.
Das wird eine überaus glänzende blauschwarze Mähne ergeben, so erhoff ich es mir
Ansonsten möchte ich viel offen tragen.
Die Haarschmuckfarben sind silber, transparent, schwarz und dunkelblau. Sie Sammlung ist klein, aber soll noch optimiert werden.
Die Farbpalette wird optimiert, makeup Experimente folgen.
Zu meinen Lieblingsfarben zählen navyblau, Königsblau, beerenfarben, lilablau, schwarz, hellgrau... mal sehen, was dazu kommt.
Ich möchte meine Augenbrauen anpassen. Färbe derweil alle 2 Wochen schwarz. Aber sie sind soooo wenig. Muss mir makeup technisch was überlegen oder vielleicht ein microblading wagen?
Hmmm, ansonsten fällt mir nix mehr ein.
Testsieger über 2020 sind
Alterra coffein Shampoo
Alverde coffein Shampoo
Lush retread Conditioner
Garnier banana hair food Maske
Loreal oil magique für die Spitzen bei Bedarf
Also dann- happy News year
Happy growing, styling, haircare!!!
Edit: sorry für die Tippfehler, habe den Neujahrssekt noch nicht angezapft