vielen Dank für die nette Willkommenheißung und das Weiterleiten des Threads, dann stelle ich mich gleich mal dort vor
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob mir das überhaupt angenehm ist, von Fremden so viele Kommentare zu bekommen, aber solang es nur Positives ist, hab ich denke ich nichts dagegen
Ich finds auf jeden Fall mega interessant, eure ganzen Beiträge zu allen möglichen haarigen Themen durchzulesen
LG Blackkitty
1c/2a, ii, 9cm Zopfumfang, mitteldickes Haar, ca. 105cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m, dunkelbraun (Naturhaarfarbe)
Ziel: Klassische Länge
Pflege: Bunt gemischter Mix aus Naturkosmetik und Kaufkosmetik, sowohl mit als auch ohne Silikone.
Mein Mann hat mir heute ganz liebevoll über die offenen Haare gestrichen und gemeint, ich hätte Engelshaar. Das hat mir nun wirklich noch nie jemand gesagt
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)
Start: 35 cm; aktuell: 92 cm nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Mir wurde von einer Brillenberaterin gesagt, ich hätte Haare wie Rapunzel. So ein schöner, dicker Zopf.
Und von der Familie meines Freundes bekomme ich immer wieder Frisurenkomplimente.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Eine Nachbarin: "Wann kommen die Haare endlich wieder ab? Sah in kurz schöner aus."
Andere Nachbarin: "Sind aber schön lang geworden, besonders hochgesteckt sieht schön aus, bitte nichts abschneiden."
Meinungen sind halt wie Arschlöcher, gell? Fragst du zehn verschiedene Leute, bekommst du zehn verschiedene Ansichten, das ist ja normal...
Deshalb mach einfach dein Ding. Wenn lang dir besser gefällt, wachsen lassen. Wenn kurz für dich schöner ist, ab mit dem Mist
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Hab nach ner Ewigkeiten wieder öfter die Haare offen. Heute etwas überpflegt dank Öl in den Haaren.
Meine schlechtere Hälfte (ich bin nämlich die bessere ) streicht mir durch die Haare und nimmt sie schließlich in Schulterhöhe zu einem Zopf zusammen.
"Die müsste man hier abschneiden. Dann ist es endlich wieder gerade."
Locken sind doch eh nie gerade, egal auf welcher Höhe man sie abschneidet ...
Und ich weiß, wovon ich rede, ich schneide schon lange meinem lockenköpfigen Mann die Haare! Das würde ich doch nicht machen, wenn man hinterher sehen würde, wie ungerade ich geschnitten habe!
Ich denke, dass war seine Haarmuggelart zu sagen, dass ab hier meine wunderschönen Fairytale-ends anfangen .
Und in Haarmuggelmanier findet er das anscheinend gar nicht gut, weil keine "gerade Kante".
Was soll ich sagen.... er hat es ganz knapp überlebt.
Gerettet hat ihn nur, weil er mir letztens, als ich mich zwischen zwei Haarschmücker bei SL nicht entscheiden konnte, mir den Rat gegeben hat, beide zu nehmen.