Letztes Jahr habe ich Mitte des Jahres mein 4. schnittreifes Jahr abgebrochen und habe insgesamt 12 cm getrimmt dieses Jahr würde ich wirklich gerne, endlich, den Klassiker erreichen und wie geht das schneller, als nicht zu schneiden?
Den Bogen fülle ich nach dem 1.1 aus, dann messe ich die Haare wieder aus
Schon so viele, sehr schön, herzlich Willkommen!
Ich werde jedes bisschen Motivation brauchen, um selbst durchzuhalten, deshalb find ichs besonders toll dass auch die ein oder andere dabei ist die eine ähnliche Haarstruktur mitbringt wie ich
Haartyp: 3a
Startlänge: 48 cm
Ziellänge: 65 cm
Letzter Schnitt: Okt.´20
Meine Motivation: längere Haare (ab APL / ~65 cm) fühlen sich für mich stimmiger an. Und ich mag die Bewegung in längerem Haar, am liebsten mit V-Kante oder Fairies.
Startfoto: (freiwillig)
Hallo, genau meine Gruppe. Das kommende Jahr will ich unbedingt nochmal schnittfrei bleiben, aber ich spüre immer wieder den Drang danach zu schneiden, zu begradigen etc. Ich brauche daher unbedingt Unterstützung:
Haartyp: 2a/b
Startlänge: 82 cm
Ziellänge: 95 cm
Letzter Schnitt: August 2020
Meine Motivation: endlich Langhaargefühl
Startfoto:
Haartyp: zu kurz zum bestimmen, nicht ganz glatt, aber auch keine richtigen Locken
Startlänge: 2cm
Ziellänge: ich möchte nächsten Weihnachten Flechten können
Letzter Schnitt: 8.11.20 - Glatze
Meine Motivation: Ich möchte sie möglichst schnell wieder lang haben, möglichst schnell den Übergang überstehen. (Und das wird nicht schön!)
Startfoto:
Hallo Zusammen!
Ich bin auch dabei
Im beinahe vergangenen Jahr bin ich weitestgehend schnittfrei geblieben, bis auf zwei Mini-Trimms. Nun bin ich gespannt, ob ich es 2021 komplett ohne durchziehen kann!
Haartyp: 1aFii
Startlänge: 86 cm
Ziellänge: 110 cm (Steiß)
Letzter Schnitt: 28.11.2020 (ca. 1-1,5 cm)
Meine Motivation: Bis zur Wunschlänge ist es nicht mehr weit! Auf die Plätze... Fertig... Los!
Startfoto:
Zuletzt geändert von emvo am 30.12.2020, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2a F 7,2 Startlänge: 106cm Ziellänge: Klassik (111cm) Letzter Schnitt: März 2020 Meine Motivation: Seitdem ich das Mikrotrimmen aufgegeben habe, tut sich endlich wieder was. Juhu!
Zuletzt geändert von Certhia am 01.07.2022, 12:22, insgesamt 2-mal geändert.