@DesertRose Danke

@Hagebutte dir auch einen guten Rutsch

Ein Foto von der Frostine konnte ich aber noch kurz machen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Minu hat geschrieben:Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Sunnie (, die ich schon in abgewandelter Form besitze) und die Aqua Burst das gleiche CP haben. Naja, wann hat mich das schon vom Kauf einer Flexi abgehalten... ich schaue jetzt mal nicht auf die Native Filigree Flexis, von denen ich deutlich zu viel habe![]()
Ich bin dann die dritte im Bunde (ich schau lieber nicht auf meine Maple/WW SammlungYerma hat geschrieben:Minu hat geschrieben:Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Sunnie (, die ich schon in abgewandelter Form besitze) und die Aqua Burst das gleiche CP haben. Naja, wann hat mich das schon vom Kauf einer Flexi abgehalten... ich schaue jetzt mal nicht auf die Native Filigree Flexis, von denen ich deutlich zu viel habe![]()
![]()
![]()
Tschuldigung, aber so erfrischend mit einem PP , dessen Authorin eine ähnliche bahnbrechende Logik besitzt wie ich.
LacrimaPhoenix hat geschrieben: Dein Schneemann hat keine Augen.
Du kannst entweder schnell welche dran machen.
Oder ... du siehst auch in dem unteren Teil des Schneemanns ein Gesicht so wie bei den Steinen auf der Osterinsel.
Dann hast du einen Osterinsulaner mit Knubbeldutt oben drauf und zwei seeeeeehr forschen Haarstäben gebaut und kannst das nächste LHN Logo stellen ;oPPPPPP