Hi Ladys
@ Zortana + LillyE
Ja, den Flechtdutt mache ich auch recht oft

Irgendwie bin ich mit den Jahren immer Frisuren-fauler geworden
@Blonde Lily
Joa

das Haarkomma war ein absoluter Volltreffer. Kiehls Klunker war in diesem Jahr der Renner, letztes Jahr waren es glaub ich Flachstäbe ..oder war das vor 2 Jahren?
Ja, ich glaube das SL wie für mich gemacht ist.. deswegen hab ich auch so eine ausschweifende Sammlung davon *lach* Das ist auch immer mein Problem bei den offiziellen Projekten, ich bin anfangs voller Elan dabei und dann verlässt mich meist so im Frühling die Lust, Oktober/November hab ich dann wieder Bock drauf

Deswegen mach ich es dieses Jahr viel einfacher für mich und nach eben dann was wenn ich Lust und Zeit hab.
@Rose
Ähm, nö.. so jung bin ich leider nimmer

Ich hoffe das die Haare einigermaßen so wachsen wie letztes Jahr. Das ich keine 22cm mehr zustande bringe hab ich mittlerweile so akzeptiert, wenn auch zähneknirschend..
Für FB brauchst Du ja nicht mal einen echten Namen, Liesbeth Müller tuts auch dafür

Ich kanns nur empfehlen, da bekommt man das meiste Zeug gut los, "forenüblicher" Haarschmuck geht da eigentlich immer weg.
Du Schlaunase, das mit den 2 Lostöpfen hab ich mir auch schon überlegt
Nummer 1 im Lostopf
Maureens Winding bun
Toller Dutt, mochte ich früher sehr gern da er mit der Pferdeschwanzbasis auch bei kürzeren Haaren gut hält. Ich kann ihn immer noch ohne Videoanleitung, allerdings mag ihn ungetwistet lieber weil man bei mir IMMER den verdammten Haargummi sieht, egal wie ich die Strähne über die Mitte lege.
Der Stab ist (natürlich) von SL und jeder kennt ihn, die Canoa
Morgen muss der Mann wieder arbeiten und ich hab wieder Kurzarbeit. Morgen starte ich dann mitm ausmisten in meinem Allzweckzimmer. Dann wirds die Tage wohl auch wieder nen größeren Post in der TB geben, denn der Haarschmuck lagert auch hier
Übrigens, über Frisurenvorschläge würde ich mich freuen
Lostopf 1:
Kelte, Wickeldutt, LWB, Winding bun, Pha bun,
Lostopf 2:
5er Holli, Classics,