Ich werde mich bemühen, das TB ein bisschen Bildertechnisch und mit vielen vielen Tippfehlern zu gestalten

Hej Federmaus
Ja danke, das freut mich:)
Einen guten rutsch!!!
Hallo, mein Name ist Hairman. So lieb und herzlichst wie bei anderen werde ich auf Michis Kopf leider nicht begrüßt.
Aber trotzdem freut sie sich ein bisschen, denn so sieht sie, dass ihre Haare fröhlich dahinwachsen- doch danach werde ich grausam hingerichtet.

Heute werde ich mit einer schwarzvioletten Paste von Maria Nila eingerieben.
Ich glaube nicht, dass ich mich so schnell wieder bemerkbar machen werde.
Hallo, ich bin Michis Badezimmer.
In letzter Zeit hält Michi viele schwarze Messen ab.
Sie hat sich die Haare vor ca. 8 Wäschen getönt, und besonders das Badewasser ist noch immer blau.
Und jetzt sitzt sie mit so einer schwarzen Paste am Kopf in der Badewanne.
Das bedeutet für mich wieder Unheil.
Sie versucht zwar, alles in der Badewanne zu erledigen, sodass meine Fliesen und mein Mobiliar nicht schwarz angekleckert werden, aber selbst bei noch so gutem ausspülen sind die etwas helleren Handtücher noch immer etwas graublau.
Nun hat sie sich dunkelblaue Handtücher gekauft.
Aber dafür werde ich oft mit einem Fetzen gestreichelt und sie hat gleich ein XL Badewannenspray gekauft.
Was sie allerdings nicht merkt- sie ist sogar schon 1x mit schwarzen Ohren in die Arbeit gegangen. Ich habe ihr nichts gesagt, das taten dann ihre darüber amüsierten Arbeitskollegen. Ob sie daraus lernt?

Guten Rutsch ins neue Jahr