Eure Frisuren sind echt Hammer!
Besonders die Kordelzopfvarianten sehen bei jedem toll aus, völlig unabhängig von der Dicke oder Länge der Haare. Bin beeindruckt. Ich muss gestehen, dass ich die Kordelei noch nicht versucht habe, das aber unbedingt noch nachholen will.
@eyebone
Dein Video ist super cool, damit schaffe ich es bestimmt!
Diese Woche habe ich direkt am Montag den Flechtdutt probiert und getragen (den ganzen Tag, ausser Haus). Funktioniert und sieht auch besser aus als erwartet. Allerdings fühle ich mich damit wie "vons Land" und altbacken. Mein Kopf produziert echt seltsame Assoziationen, vor allem, weil das bei den Fotos von euch (Feli, Sophie z. B. ganz besonders schön) überhaupt nicht so aussieht und diese Assoziationen gar nicht auftreten...
Bei der Martha habe ich gekniffen, da ich die Bilder entweder wie USA Abiball fand, oder eher gewöhnungsbedürftig wie bei Yerma (sorry Du Liebe

). Jetzt möchte ich es aber trotzdem noch probieren, weil Felis Bilder echt beeindruckend sind. Vielleicht ist weniger ZU für die Optik hilfreich? Ich verspreche es nachzuholen!
@Yerma: Danke, das Du mir Feedback wegen der Fotos bzw. dem Fehlen gegeben hast. Ich werde bestimmt noch versuchen welche zu machen, aber Equipement und Talent machen es mir schwer...Ich bitte sonst manchmal eine Freundin, wenn es sich ergibt...
...toll, ist die zweite Woche und schon muss ich nacharbeiten...
Ich versuche gerade die Wellen in meinen Haaren herauszukitzeln und wenn es gut klappt möchte ich natürlich offen tragen, daher fallen zwei bis drei Tage pro Woche für Frisurkunstwerke aus. Aber in den verbleibenden Tagen probiere ich natürlich mit!
Ich bin übrigens schwer begeistert, dass ihr eure Fotos jetzt in die Frisurenthreads setzt! Bei manchen ist es mir nämlich in der Vergangenheit schon aufgefallen, wie wenig Bilder oder Videoanleitungen noch aktuell sind. Danke dafür!!
Bin dann mal die Anleitungen für nächste Woche studieren...