Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren
Moderator: Moderatoren
-
genau das finde ich auch - Handlung ist bescheiden schön, aber die langen Haare der Wikingerfrauen sind doch sehenswert.
Meine Kinderfrisur á la Wickie sah an mir sehr viel hübscher aus als bei diesem (nervigen) Bengel.
Beweis:
http://www10.picfront.org/picture/EJBeg ... iTeil3.jpg
Bei mir legten sich die Enden der Haare von selbst nach innen. Aber der Schnitt ist genau der gleiche.
Meine Kinderfrisur á la Wickie sah an mir sehr viel hübscher aus als bei diesem (nervigen) Bengel.
Beweis:
http://www10.picfront.org/picture/EJBeg ... iTeil3.jpg
Bei mir legten sich die Enden der Haare von selbst nach innen. Aber der Schnitt ist genau der gleiche.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Morgana aus "Merlin - Die neuen Abenteuer" hat wunderschöne Haare.

Haartyp: 1bFii
Länge: Taille
Farbe: Spitzen= Rotbraun, Mitte= Dunkelbraun, Ansatz= NHF (sprich totales Chaos; wird Zeit fürs nachfärben)
momentanes Ziel: gesundes Haar in Wohlfühllänge
Mein PP
Länge: Taille
Farbe: Spitzen= Rotbraun, Mitte= Dunkelbraun, Ansatz= NHF (sprich totales Chaos; wird Zeit fürs nachfärben)
momentanes Ziel: gesundes Haar in Wohlfühllänge
Mein PP
-
nicht zu verachten ist auch das Märchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "Die kleine Meerjungfrau" mit derselben Darstellerin (oder wars ihre Schwester?)
Im allgemeinen sind die Tschechischen Märchenfilme so toll gemacht und auch die Darstellerinnen haben meistens sehr schöne Haare *schmacht*

Im allgemeinen sind die Tschechischen Märchenfilme so toll gemacht und auch die Darstellerinnen haben meistens sehr schöne Haare *schmacht*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Wenn ich einmal Fernsehen schaue... da waren grad so zwei Tanten die sich die Brüste vergrößern wollen, die eine sagte "ja also kleine Brüste zu haben ist ja so wie rote Haare zu haben, da leidet man ja auch sein ganzes Leben lang drunter und ist das Gespött aller Leute"
Jetzt wissen wirs, meine lieben Mitrothaarigen, wir sind das Gespött der Leute und leiden bitteschön auch unter unserer Haarfarbe.
für alle, die von Mutter Natur mit roten Haaren gestraft wurden
Jetzt wissen wirs, meine lieben Mitrothaarigen, wir sind das Gespött der Leute und leiden bitteschön auch unter unserer Haarfarbe.
für alle, die von Mutter Natur mit roten Haaren gestraft wurden
gestern Abend "Legenden der Leidenschaft" geguckt,Julia Ormond nicht sooo lang aber toll,und Brad Pitt mit längerem Haar ist auch nicht schlecht
obwohl ich bei Männern eigentlich kein langes/längeres Haar mag 

2b F ii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ja, in der Tat.Mordra hat geschrieben:Du liebe Zeit, das ist so ziemlich das Dümmste was ich in letzter Zeit gelesen habe ..."ja also kleine Brüste zu haben ist ja so wie rote Haare zu haben, da leidet man ja auch sein ganzes Leben lang drunter und ist das Gespött aller Leute"
OT: Elanor, woher stammt dein Ava?
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF