Hallo Yelana,
mein Paket ist auch ein Hingucker, vor allem, was da neuerdings an Zoll draufsteht.
Dein Icicle sieht wunderschön aus!

Claire hat von denen ja regelmäßig was im Shop, vor allem die grünen, das würde dir bestimmt auch stehen. Und seit Jahreswechsel nimmt sie ja auch wieder COs an. Ich werde mir jedoch keine COs mehr machen lassen, jedenfalls nichts in nächster Zeit. Ich freue mich einfach, wenn ich was im Shop sehe und schnell genug dafür bin, denn der Shop ist ja doch ziemlich umlagert und die Sachen häufig binnen einer Stunde (wenn überhaupt) weg. Das reicht mir momentan, zumal ich ja auch wieder in einem Kaufstopp-Projekt mitmachen möchte, falls es eins für dieses Jahr gibt.
Anfang des Jahres hatte ich auch wirklich Glück. Da war so eine fünfzinkige Riesenforke im Shop, die hat 15 cm Nutzlänge und war aus einem roten Geheimnisholz, wer konnte da schon nein sagen? Ich nicht.
Heute früh kam sie per DHL-Boten an. Ich musste dann erstmal zum nächsten Späti laufen, um ein paar Lollis für meine Kinder zu kaufen, damit ich auch passendes Zollgeld dabei hatte. Musste dem DHL-Boten dann bis zum nächsten Haus, wo er auslieferte, hinterherlaufen; der hat ja auch nicht ewig Zeit, aber es hat geklappt, hier also ist die rote Geheimnisholz-Riesenforke:

So sieht sie drinnen getragen aus.
Heute war wieder mal Sonne bei ansonsten Wolken. Diesen kurzen Zeitraum musste ich natürlich nutzen, um Draußenbilder mit entsprechend aufregenden Farbeffekten zu machen.

Sie trägt sich wunderbar, nicht unbedingt im Wickeldutt, der ist bei mir zu klein dafür, aber Hobbit-Bun, umgedrehter Spock, Bernsteindutt oder alles, was eher oval wird, geht gut damit. Das Tragegefühl ist breitflächig, fluffig und also absolut bequem!

Also jeder mit Monsterhaaren sollte so eine Forke als unverzichtbares Basic sein Eigen nennen.
Hier mal ein Paarbild mit meiner anderen Furnivals-Forke dieser Art aus Goldregen mit einer Nutzlänge von 11 cm. Die verschwindet fast im Dutt; das kann mir bei der Großen nicht passieren.
LG
Fornarina