════════════════════════ ೋღ❤ღೋ ══════════════════════════
LÄNGE GEWINNEN!
════════════════════════ ೋღ❤ღೋ ══════════════════════════
Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich, dass ihr hier vorbei schaut! In meinem Letzten Projekt habe ich nach meinem HG gesucht und ich hab ihn gefunden, auch wenn ich dokumantationstechnisch auf Abwäge geraten bin und nicht mehr so aktiv im Forum war. Der Grund war, dass ich in meine Haarpflege auf die Curly Girl Methode umgestellt hatte und dementsprechend in einer FB-Gruppe war.
Meine Haarpflege entspricht weitestgehend auch der Curly Girl Methode mit ausnahme des Stylings. Da ich nicht so auf die perfekten Locken abziele sondern mehr den pflegenden Aspekt im Auge hatte finde ich es für mich persönlich nicht Sinnvoll meine Haare jeden Tag mit Gel etc. zu stylen. Bei den Produkten achte ich allerdings darauf, dass sie Curly Girl Konform sind, grob gesagt: Sulfat-, Alkohol- und Silikonfrei.
Silikonfreie Produkte sind ja mittlerweile leicht zu finden aber holy moly ist das schwer Sulfat- und Alkoholfreie Produkte zu finden (Fettalkohole ausgenommen).
In diesem Projekt geht es mir mehr um mein lang lang ersehntes Längenziel. Ich möchte in erster Linie mein Wunschziel endlich erreichen und darüber hinaus mal schauen, was sich noch an Länge gewinnen lässt. Daher werde ich hier nicht jede Wäsche oder so dokumentieren, da ich kaum noch mit Produkten experimentiere