Danke fürs Staub wegpusten

.
MammaMia die Frisur ist tatsächlich interessant. Aber ich sehe keinerlei Ähnlichkeit.
Ja das finde ich auch

.
Katzendiebin oh ich bin gespannt wie sie dir gefällt. Bei mir ist es genau anders rum. Ich liebe VerstecktsichimHaarHaarschmuck, aber die Skippy fällt mir zu sehr auf. Nicht nur die Perlen, sondern auch der rötliche Ton von dem Metall. Was ich an sich echt schade finde. Ich mag Eichhörnchen auch sehr gern. Wäre sie in Gold sähe es anders aus. Die Größe des CPs mag ich, das passt eigentlich sehr gut.
Leider weiß ich nicht mehr wie ich es vor 2 Jahren gemacht habe. Aber eigentlich rühre ich nix vorher an. Das Zeug wird angerührt und dann auf die Haare geklatscht

. Schuppen habe ich ja eigentlich immer, nur das Jucken. Ist anders.
Aber ich versuche es mal mit länger stehen lassen. Weiß nur noch nicht wann.
Hagebutte hach Wenn du bei mir schreibst möchte ich am liebsten aufstehen und mein Lieblingstee trinken

.
An sich finde ich sie super süß. Aber wie schon oben geschrieben, mir ist sie zu rötlich. Mir hebt sie sich zu sehr ab. Schade das sie nicht Gold ist

.

.
Aber ich habe auch die Rache bekommen. Meine Kopfhaut sah aus. Es hat sich schon bis zur Stirn gezogen. Ich war an den Schläfen wieder extrem rot.
Mein Mann hat also Samstag mein Kopf eingecremt. Viel besser. Sonntag habe ich dann gewaschen und die Schuppen waren fast alle weg! Er wollte dann gestern Abend wieder eincremen. Meine Haare waren eh noch sehr fettig von der Runde davor.
Heute habe ich dann wieder gewaschen. 3x mit Shampoo, Haare noch immer fettig. Also mit Seife, mein Shampoo war nämlich alle. Ich habe das Grüne Luder

von Solanie verwendet. Haare sehen bisher auch gut aus. Etwas jucken, aber ich vertrage Duftstoffe nicht so gut. Ansonsten sieht die Kopfhaut aber sehr gut aus. Haare sind anscheinend auch sauber. Puh.
Ich musste tatsächlich mit Mütze einkaufen gehen. Nur mit Calometrie und Dutt konnte ich das nicht verstecken. Hier sieht man wie dunkel sie aussehen.
Endlich konnte ich meine Open Flower zurück bauen. Sie gefällt mir nun viel besser. Aber der Stab stört noch
Und direkt nach dem eincremen bevor es einzieht
Und meine Haare duften so lecker nach Kräuter und Seife

.
Dann habe ich heute mit Gundula geschrieben. Mein Mann möchte mir unbedingt etwas super dupper tolles zum 30. Geburtstag schenken. Ich hatte ja letztes Jahr überlegt ob ich mir eine Luna schenke. Nun möchte es aber unbedingt der Mann tun. Gundula hat auch eine passende da

. In Gold.
Ausserdem habe ich dann gleich wegen einem Blatt angefragt. Eins meiner Lieblingsstücke, aber mein letztes war in der Mitte eher Roségold und das hat mich extrem gestört. Mal schauen was dabei heraus kommt.
Dank Minu möchte ich eine HM Ficcare, auch wenn die bei mir nicht so toll aussehen wird.
Und um eine Burgundy schleiche ich auch rum

.
Nun habe ich noch Bilder. Welche von der letzten Zeit. Als erstes die Fiore 1... Musste ich am 14 tragen. Einfach hübsch. Aber die Haare bleiben dran hängen und ich habe mir einige raus gezogen. Gefällt mir ja gar nicht.
Open Flower vorm umbauen
Helle Sachen mag ich gerade gern in meinen Haaren.
Vergleich mit meiner hellsten Strähne und den Haaren von meinem Mann. Wir fanden das echt lustig. Zumal er die Farbe hat, die ich Jahrelang gefärbt habe.
Zum Abschluss die Maple U Pins vom BF. Fand ich schon immer toll. Aber auch hier habe ich das Problem wie mit der Skippy. Oder der Autumns delight. Mein Mann mag sie auch, meinte aber das ganz Gold besser wäre. Ich finde auch, daß Kupfer beißt sich.
Ganz vergessen

. Die Beiträge aus dem Frisurenprojekt.
Ich habe mittlerweile den Carousel-Braid auch versucht. Aber mit meinen Haaren gefällt er mir nicht so. Ich glaube da braucht man lange Haare für.

. Ich habe ihn jetzt öfter versucht, aber seht selbst
An sich sehr bequem. Aber ich habe Probleme beim Schlaufeteilen. Finde ihn aber gut für meine Buffy.