Wow, so tolle Sachen und Ideen

.
Yerma, Es freut mich, dass ich dich dazu inspiriert habe, deine winterlicher mit dem roten Mantel sind genial

!
Ich hab
Lady in red - Teil 2, alles noch mit Schnee, der liegt nämlich bis heute.... allerdings regnet es gerade, mal sehen, ob er morgen auch noch liegt

.
Zuerst mal: roten Haarschmuck hab ich auch noch. Zum einen ein Stab von TeslaTechniques und eine Flexi:
Und dann eine Lacona und eine Riccio von Senza Limiti:
Dann noch ein paar Bilder von den Schneemassen:
Es ist echt praktisch, dass das Thema rot jetzt dran ist, da meine Skihose und die warme Wintersachen rot sind

. Ausserdem gibt rot zu Schnee wirklich einen tollen Kontrast.
Irgendwie alles Haarschmeissbilder dieses Mal

. Das hier war heute, wie man sieht, gab es da noch genug Schnee. Ich trage da meine leichte Sommerjacke und bin damit ganz schön ins Schwitzen gekommen:
Umd schliesslich noch was vom Mittwoch. Zuerst mein roter Wintermantel. Die schönen Wellen kommen daher, dass ich vorher zwei Nächte lang drei Zöpfe hatte (die ich für den Triquetra geflochten habe):
Und unter diesem Mantel hatte ich dieses Kleid versteckt, mit dem ich im Schnee einige „Schneeprinzessin“-Bilder gemacht habe. Jetzt ist das Kleid eigentlich eher pink, aber wenn man es ein bisschen bearbeitet, wird es rot, so sieht es auch toll aus... wenn das nicht zählt, dann gilt es als Nachtrag für das erste Thema

:
Ich denke, das war‘s dann von mir zum Thema rot.