Der
Notenschlüssel geht bei mir
(glaube ich, falls ich´s richtig gemacht habe) ganz ganz knapp, aber dadurch verziehen sich die Schlaufen eher in die horizontale. Ich denke, im Sommer, spätestens Herbst könnte der schon ganz gut funktionieren.
Orange Hase Meintest du, dass der in 5 cm mit dem gesamten Haar klappt? Das Gefühl habe ich bei mir auch.
Ela oh, das elendige Gegenflechten in den Spitzen.

Wie ich es hasse. Du solltest Zuschlag kriegen in den Fleisspunkten, das sind echt erschwerte Bedingungen. Und ja, die Drehrichtung und den ganzen Frust, der damit verbunden ist, kann ich gut verstehen. Einer der Gründe, warum ich mich mit getwisteten Dutts aller Art ungerne beschäftige.
Janina D dein Notenschlüssel sieht ganz ganz toll aus!! Ich kann deinen Frust gut verstehen: anders twisten müssen als gewohnt und Unwissen, in welche Richtung ich was klappen soll, ist mein Hauptproblem bei vielen Dutts. Habe heute schon mal an der Seashell von nächster Woche geübt und bin verzweifelt.
Coraleen 
ach je, du klingst etwas niedergedrückt. Eine Frage habe ich aber: wieso sehen Classics schlimm mit HA aus, wenn sie hochgesteckt sind? Und ich finde, du machst es richtig mit dem "Hinterherhinken" - ich bin grade im LHN-Fieber und übertreibe ein wenig in diesem Projekt. So war das nicht geplant. Mein oller Perfektionismus schlägt nur leider voll durch.
Feli 
du hast es versucht und alle 3 Frisuren gemacht!

Wieso würdest du mit dem Triqueta nicht rausgehen? Intressiert mich wirklich, habe nämlich auch darüber nachgedacht (vorrausgesetzt ich kriege ihn so hin, dass er nicht einfach wie ein runder Dutt aussieht

) Und
Coraleen scheint ihn auch nicht zu mögen. Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht, was an deinem Notenschlüssel falsch ist.
Und nein, ich bleibe natürlich im Projekt! Aber es ist ganz gut, mich daran zu erinnern, dass das hier nur ein Projekt ist und ich mir gedacht hatte, dass ich pro Woche mein Bestes gebe, eine der 3 Frisuren gut hinzubekommen. Aber ich konnte es mal wieder nicht lassen.