Fornarina dafür bist du die Steck/Duttkönigin

Felis Traumhaar Ha! Nagel auf den Kopf getroffen - wäre in den Mottowochen nicht das Thema "Winter" dran gewesen, hätte ich den ED vermutlich nicht unterm Sofa vorgekramt. (Hatte gesehen, wie meine bescheuerte Katze den da runtergekickt hat). Am Freitag vor der Arbeit stocherte ich also wütend mit einem Besenstiel unterm Sofa her.
Ela Ja! Acrylstäbe braucht man auf jeden Fall - habe noch mehrere, genau für ähnliche Aufgaben wie du! Und ja, ich war stolz, auch mal im Thema Farbenkombination was richtig zu machen, das ist leider nicht meine starke Seite.
Janina D Danke! Das wird schon

Razzia Halblaie

Joanie Wie schön, dich hier zu sehen, und vielen Dank!
Hier noch die letzten beiden Bilder für die Mottowoche "Winter".
Der weisse Ed. Den bin ich auch am Ûberlegen, abzugeben, hätte, glaube ich, lieber einen komplett weissen.

Lady in Red
... ist das aktuelle Thema in den Mottowochen und ich habe meine Spaziergänge mit dem neuen Stativ auf ein anderes Level gebracht. Der rote Mantel ist eigentlich zu leicht für Minusgrade, also wurde er im Rucksack mitgenommen. Dazu Laterne und Feuerzeug.

Zunächst die 3 Bilder, die ich für die Mottowochen ausgesucht habe. Vielleicht ein bisschen zu gross?

Und hier noch einige Bonusbilder