souris - der Pulli passt mir inzwischen eh nichtmehr zurzeit und wanderte vorerst in den Keller, bis mein Bauch wieder etwas weniger rund ist höhöh
Ne hab ich nicht gemessen, aber die sind den normalen Haaren ähnlich. M´s und C´s und keine F´s.
Princess7 - Ui cool, dass ich dich zu so einer tollen Sache wieder motivieren konnte! Obwohl ich ja zurzeit selbst nichtmal was dahingehend mache

das kommt aber wieder, versprochen! (verspreche mir das auch gerade selbst haha, hab schon manchmal ein schlechtes Gewissen, mein schönes Hobby so verstauben zu lassen. Aber ich hab noch genug Seifen und auch Bars)
Ja machs dir gern bequem
eyebone - danke

ja stimmt, die haben gut mitgemacht beim Motto
Sooo, Wocki gehts gut, nur mein Becken fühlt sich mittlerweile wie eingerostet an und guter Schlaf ist sowieso schon ewig ein Fremdwort.
Klein-Bauchwocki gehts aber auch gut und ist irgendwie immer dabei...also ja naja irgendwie logisch ge xD
Macht sich halt permanent bemerkbar, ich bin gespannt wie er wird, wenn er auf der Welt ist....hoffentlich nicht auch rund um die Uhr wach, tagsüber, wie auch nachts
Aber nun zum Wockihaar -
Wo wir gerade bei diesen beiden Themen sind...ich glaub an den Haaren gehen die Hormone vorbei nach wie vor.
Sie verhalten sich wie gewohnt und fallen meiner Meinung nach auch nicht mehr oder weniger aus.
Ich werde mal irgendwann den Zopfumfang messen, aber noch hab ich 4 Monate Zeit
Wocki wäscht
Ich hab bemerkt, dass ich seit ich nurnoch Naturhaarfarbe am Kopf habe, noch garnicht erneut die Struktur bestimmen lassen habe.
Aber wieso auch, denn soooo viel hat sich dann seit dem letzten Jahr auch nicht getan finde ich.
Ich habe also mal nur mit
Shampoo (Naturebox) gewaschen und auf dem Foto seht ihr das getrocknete Ergebnis.
Daneben ein Bild davon, wie meine Haare sofort nach dem Trocknen in gekämmter Version aussehen - schrecklich, finde ich.
Wenn ich immer kämmen würde, würde ich da schon wieder schneiden wollen xD was blödsinn ist...da sieht man mal, was die Optik manchmal so mit einem macht!
Ich mag meine Haare sowieso am liebsten ungekämmt.
Danach hab ich sie übrigens nochmal feucht gemacht und Condi in die Längen...war ja nicht auszuhalten xD
Ja also laut Forum bin ich erneut insgesamt zwischen 1b und 2a alles gewesen.
Ich bleibe für mich selbst bei 1c, denn ich weiß ja wie meine Haare meistens nach der Wäsche aussehen.
Wobei das auch eh nur ein Bruchteil der Zeit so ist, denn spätestens mit dem Nachtzopf sind sie wieder welliger.
Wocki frisiert
Ich hab mir vorgenommen mal wieder etwas mehr von meinem Haarschmuck auszuführen und zu zeigen.
Man sieht mich hier im PP nämlich glaub auffällig selten frisiert
Zum Schluss noch ein Ganzkörperbild, weil man da die aktuelle Länge so gut sieht