Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Aurinia

#691 Beitrag von Aurinia »

Jo, Waren im Wert von 430 Euro darf man frei einfuehren. Ich hoffe, meinen Eltern was mitgeben zu koennen, wenn sie mich denn besuchen.
Per Post darf man 45 Euro versenden.
Hab gerade mal geschaut. Um ca 10 Flaschen (10kg) zu verschicken zahlt man 15-20 Dollar, ist dann aber ne weile unterwegs. Kostet aber auch nur 1 Euro pro Flasche. :wink:
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
ScotlandTheBrave

#692 Beitrag von ScotlandTheBrave »

Ich möchte ja nicht seltsam erscheinen.. aber ich glaub ich hab mich in dich verliebt :oops:
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Starlightbaby

#693 Beitrag von Starlightbaby »

:lol:
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer
orangehase07
SSS in cm: 91

#694 Beitrag von orangehase07 »

ScotlandTheBrave hat geschrieben:Ich möchte ja nicht seltsam erscheinen.. aber ich glaub ich hab mich in dich verliebt :oops:
ich verstehe es :lol:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Aurinia

#695 Beitrag von Aurinia »

:oops: :lol: *murmel* erst machen mir Schwule Heiratsanträge, jetzt verlieben sich Frauen in mich... Was mach ich falsch?
Äh, also der Versand kostet einen Euro pro Flasche, wenn ichs richtig berechnet habe. :wink:
War hier eben im Bioladen und hab mir das rosa Moqueta Schampoo gekauft (9 Dollar), dazu aber die Honeysuckle Rose Spülung (11 Dollar) weil die RM-Spülung 21 Dollar (!!!!) gekostet hätte. :shock:
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
lalue

AO -entfaltet bei mir wirkung erst ein paar h nach anwendung

#696 Beitrag von lalue »

mist jetzt hab ich ja schon bestellt, aber danke für das angebot.

übrigens ist mir folgendes aufgefallen, vielleicht gehts noch jmd wie mir:

ob mit honeysuckle, gpb oder rosa mosqueta:

erstmal lasse ich ja luftrocknen, geht bei mir mit meinem feenhaar schnell (ca. 1 - 1/2 h) aber noch ca. zwei bis zweieinhalb stunden nach anwendung des condis ist mein haar trocken und gar nicht schön, es hat sogar einzelne kräuselhaare wie ich sie nur im winter sonst bei schnee habe.

dann nach einigen stunden "mutiert" das haar und die spülung scheint ihre wirkung entfaltet zu haben, das haar wird ganz seidig weich und durchfeuchtet.

vorher aber wie gesagt nicht, fühlt sich erstmal grausamer an als bei KK spülungen oder anderen NK spülungen.

irgendwer ne erklärung an was das liegen könnte?

kann es vielleicht sein, dass die spülungen in der tiefe wirken und so erst später die wirkung an der oberfläche sichtbar und spürbar wird?

lg lalue
Buschrose

#697 Beitrag von Buschrose »

@lalue:

Hallo :D

Bei mir entfaltet sich die Wirkung erst richtig am Tag nach der Haarwäsche-/-pflege, Dann sind sie weich, glänzend und wellen sich sanft.
Ich nehme das Honeysuckle. Woran es aber liegt, weiß ich nicht. Nach der Wäsche ist mein Haar immer recht aufgeplustert, kraus und lockig durcheinander.

Gruß
Buschrose
lalue

#698 Beitrag von lalue »

liebe buschrose, also bin ich nicht die einzige.

ich kann damit leben, dass es am ersten tag nicht so toll ist mit dem haargefühl, dafür aber an den folgenden tagen super ist, was bei KK produkten genau umgekehrt ist.

lg lalue
Papillon

#699 Beitrag von Papillon »

Jetzt wo ihr es sagt... Bei mir ist es genauso. Wenn ich was tolles vorhabe wasche ich daher meine Haare immer am Tag davor :wink:
1b F/M ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm (Jan. 10)
Ziel: erst BSL -> dann Stufen rauswachsen lassen -> dann so lang wie möglich
Tanita
#700 Beitrag von Tanita »

Bei mir sahen die Haare immer schon am Tag des Waschens stuuuuundenlang mehr als bescheiden aus. :(
Am nächsten Tag war alles besser. Ist auch heute noch so. Ausser, ich nehme den HS als Shampoo und Condi. Dann sehen meine Haare direkt nach dem Trocknen gut aus (aber auch seeeeehr glatt). :roll:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
lalue

#701 Beitrag von lalue »

das ist ja echt interessant.

ich plane das inzwischen auch schon ein, dass am tag nach der wäsche + condi mein haar am besten aussieht.

früher als ich noch KK verwendete war es der tag der wäsche (danach war mein haar furchtbar).

lieber so, immerhin ist es so tagelang schön.

lg an alle AO erprobten

lalue
Aurinia

#702 Beitrag von Aurinia »

Wie waere es mit abends waschen?
Mein Projekt
lalue

#703 Beitrag von lalue »

bei mir geht das leider nicht, wenn ich mit auch nur ganz wenig feuchten haaren ins bett lege sehe ich morgens unmöglich auch. die haare stehen überall ab. flechten möchte ich auch nicht, weil ich mein haar nicht mag mit wellen.

ich wasche immer morgens (sehr früh), damit sie luftrocknen können.

lg lalue
Starlightbaby

#704 Beitrag von Starlightbaby »

lalue

bei mir ist das genauso. Ich kann die Haare auch nicht abends waschen, dann fusselt morgens alles rum und steht ab. Ich wasche sie auch morgens und lasse sie lufttrocknen.

Mit Aubrey Organics geht es mir übrigens wie einigen von Euch ... meine Haare sehen meist am zweiten Tag bzw. am Waschtag erst gegen abend besser aus, als direkt nach dem trocknen.
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer
orangehase07
SSS in cm: 91

#705 Beitrag von orangehase07 »

bei mir dauert es auch immer ein paar stunden bis die haare schön sind :wink: . dachte immer das liegt an meinen haaren :oops:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Antworten