Prewäsche: Kleks Balea Professional Traumlocken Spülung mit Sojaöl, Verhältnis etwa 2:1 in die unteren Längen und eine Nacht drin gelassen
Wäsche: C-Balea Professional Traumlocken Spülung, W-Balea festes Shampoo Vanille, C-Balea Professional Traumlocken Spülung
Pflegerinse: Messerspitze Amla, 6 Tropfen Sojaöl auf 1 Liter kaltes Wasser
Der Bar schäumt wirklich gut, Haare werden auch schön sauber. Bin mir noch nicht sicher, ob die Haare etwas schneller nachfetten. Hatte leider am nächsten Tag auch etwas Kopfhautjucken. Ansonsten meine ich weniger Frizz am Oberkopf zu haben, das schiebe ich jetzt mal auf das Amla Pulver.
Leave In an Tag 2 abends: Garnier Wahre Schätze Argan Mandel Creme, eine Fingerspitze in die Längen, alles aufgesogen, riecht am nächsten Tag auch noch gut.
Haarschmuck
meine Fake Ficcare Sammlung in Aktion in der Natur. Ich hab die Sonne am Wochenende mal ausgenutzt für Fotos. Die kleine blaue Spange ist nicht dabei, weil sie mir in Frisuren etwas unpassend erscheint vom Verhältnis her und sie hält auch kaum alle Haare.
Schwarz
links in der Sonne, rechts im Schatten. Gefällt mir sehr gut, ist schön schlicht und passt zu allen Klamotten.

Rot
Wieder links Sonne und rechts im Schatten. Mag ich auch sehr gerne, passt meiner Meinung nach sehr gut zu meiner Haarfarbe.

Blau
Die ist sehr schwer mit meiner Handykamera einzufangen. Links und Mitte müsste in der Sonne sein und rechts ist im Schatten. Hier bin ich mir unsicher, ob sie zu meiner Haarfarbe passt.

Weiß/Creme
Diese war noch schwerer farbecht einzufangen. Die Fake Ficcare ist cremefarben mit goldenem Rand, das erkennt man auf den Fotos kaum. Hier auch ein paar mehr Fotos, weil ich mir da am unsichersten bin. Ich habe das Gefühl, sie strahlt zu sehr in den Haaren und sieht daher immer ein wenig aus, als hätte ich sie mit Photoshop nacher eingefügt. Links ist Sonne, die anderen sind alle im Schatten/Halbschatten.

Was sagt ihr zu den Farben, welche Fake Ficcare gefällt euch am besten, welche am wenigsten?
Liebe Grüße Keks