Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Über Nacht Kokosöl auf der Kopfhaut, seit heute Morgen zusätzlich Honig-Aloe vera -Condi-Gemisch in den Längen. Konnte letzthin 3 grosse Blätter Aloe vera ergattern, die ich püriert (ohne Haut natürlich) und eingefroren hatte.
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)
Start: 35 cm; aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Start: 35 cm; aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Khadi Öl für die KH und Isana Intensivkur mit Olivenöl für die Längen
a little magic can take you a long way ♡
- JaninaD
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 1aFii
- ZU: ~7cm
- Instagram: @janinadiehl86
Den Rest vom Neobio Haaröl.
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
Das Alverde Repair Öl und die Nutri Care Haarmaske darüber
Khadi Öl für KH,
Elkos Kur+Isana Intensivkur, Olivenöl und Honig für die Längen
Elkos Kur+Isana Intensivkur, Olivenöl und Honig für die Längen
- HalbeAvocado
- SSS in cm: 99
- Haartyp: 1b F/M
- ZU: 7,5
Khadi Vitalisieredes Haaröl auf der der Kopfhaut und 10 Tropfen Alterra Arganöl von Rossmann in die Längen
Have a great HAIR day!
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Gibt gleich Mal wieder ein LI: Heymountain sugar plum in die letzten Längen und eine viertel Erbse Lanolin in die spitzigsten Spitzen. Möge der Klätschgott gnädig sein 

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Ich wusste gar nicht, dass man das auch auf die Kopfhaut machen kann. Ui, das teste ich demnächst mal.HalbeAvocado hat geschrieben:Khadi Vitalisieredes Haaröl auf der der Kopfhaut und 10 Tropfen Alterra Arganöl von Rossmann in die Längen
Habe es bisher immer in die Längen gemacht...

2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
Ich klinke mich mal kurz ein, Joanie und HalbeAvocado, ich hoffe das ist okay.
Ich nutze das vitalisierende Haaröl auch seit einiger Zeit für die KH und die findet das echt toll. Sonst ist sie im Winter oft schuppig oder anderweitig knatschig und seitdem gar nicht mehr. Manchmal mische ich auch noch ein anderes Öl dazu (übrigens auch gerne das Arganöl von Alterra
). Für die Längen nutze ich das Khadi Öl auch manchmal.
*wieder weg hüpft*
Ich nutze das vitalisierende Haaröl auch seit einiger Zeit für die KH und die findet das echt toll. Sonst ist sie im Winter oft schuppig oder anderweitig knatschig und seitdem gar nicht mehr. Manchmal mische ich auch noch ein anderes Öl dazu (übrigens auch gerne das Arganöl von Alterra

*wieder weg hüpft*
- HalbeAvocado
- SSS in cm: 99
- Haartyp: 1b F/M
- ZU: 7,5
Probier's mal aus, ich mache das schon seit längerem so und es gibt auch noch mehr hier, die die Khadi Öle für die Kopfhaut verwenden. Falls es eine vitalisierende Wirkung gibt, dann ja an der Haarwurzel, die sich wiederum in der Kopfhaut befindet. Aber auch wenn es nicht zu vermehrten Haarwachstum kommt, ist die pflegende und entspannende Wirkung davon echt gutJoanie hat geschrieben: Ich wusste gar nicht, dass man das auch auf die Kopfhaut machen kann. Ui, das teste ich demnächst mal.
Habe es bisher immer in die Längen gemacht...![]()

Have a great HAIR day!
Rizinusöl, Kokosöl, Kurkuma und Zimt vor allem auf der Kopfhaut aber auch in Längen und Spitzen.
- candlelight
- SSS in cm: 97
- Haartyp: 1c/2aMii
- ZU: 6
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Aloe Vera Honig Kur nach Haartraum. Gleich wird gewaschen.
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Die Kopfhaut mit Aloegel eingepantscht, gleich kommen noch Öl und Creme in die Längen, dann wird das weggepackt und wenn ich heute nachmittag vom Stall wiederkomme, gehts unter die Dusche

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Alverde Haaröl, Alverde Nutri Care Haarkur und ein bisschen Alterra Feuchtigkeitshaarkur.
Jetzt habt ihr mich mit dem Khadi Öl für die Kopfhaut angefixt, die ist aktuell durch den Winter permanent am Rumzicken und bräuchte dringend ein bisschen Entspannung.
Jetzt habt ihr mich mit dem Khadi Öl für die Kopfhaut angefixt, die ist aktuell durch den Winter permanent am Rumzicken und bräuchte dringend ein bisschen Entspannung.