Ja, wir definieren "plustrig" jetzt einfach mal als volumniös!

Das kommt mir sehr gelegen. Frizz ist doch dann auch plustrig, oder? Und zeigt nur wiiiieee volumniöse Haare man hat?
orangehase07 hat geschrieben:
Yerma ne ich meinte als Half-up. Der war ziemlich instabil, mit 5 cm dürfte das besser.
Für alle Haare brauche ich noch mindestens 10, eher 15cm.
Hmmmm. Dann muss ich was falsch gemacht haben.

Kann nicht sein, dass dir noch 5cm zum Half-Up fehlen und ich mir einbilde, dass ich den Dutt schon knapp mit den ganzen Haaren hinkriege. Wie gesagt - dutten und umklappen und Richtung sind nicht meine Stärken. Habe den Dutt jetzt aber zu Seite gelegt und werde mich nächstes Jahr im Frisurenprojekt wieder drum bemühen (falls er nächstes Jahr dabei ist).
Feli Klar, Geschmack ist verschieden

Mich wurmt der Triqueta immer noch, und ich schau mal, ob ich nächste Woche noch einen Versuch starte, nachdem so tolle Videos noch gekommen sind, bin ich motiviert.
Janina 
Künstlerische Freiheit ist gut. Ich und mein oller Perfektionismus tun es sich damit bei mir selbst schwer, aber ich sollte mir das mal angewöhnen.
Eyebone 
der absolute Wahnsinn!!!!

Wie lange hast du dafür gebraucht?
Ela deine Triqueta sieht toll aus!
LillyE 
du Arme. Ich kann so mit dir fühlen. Diese Triqueta .... hat mich im Dreieck springen lassen. Und ja, Glitzer hilft immer, und ja, deine Frisur an sich ist sehr hübsch geworden! Die Classics gelten natürlich auch ohne Foto!!
Coraleen 
Ich glaube, Classics ohne Scheitel gehen gar nicht, oder? Vielleicht als Lacebraids, aber auch da stelle ich mir das schwierig vor. Ich meinte den Seitenscheitel bei dir - ich mag Seitenscheitel sehr gerne

Glückwunsch zu den geglückten Frisuren, sieht toll aus!
Ilona

Deine Triqueta ist toll gelungen!! Und zwei Anläufe finde ich gute Arbeit, ich habe schon zwei hinter mir und es hat noch immer nicht geklappt.

Zum Notenschlüssel:

dieses Twisten und legen und umklappen, Hilfe. Bin eigentlich ganz dankbar, dass meine Haare zu kurz/dick dafür sind, dann brauche ich mich damit nicht so abquälen.
Undine 
Ach du Arme.

ich kann dich so gut verstehen, es ist zum Heulen wenn man sich eins abgebrochen hat, und dann hat man ne Strähne vergessen und die Frisur ist hin.

Ist dir das vorher schon mal aufgefallen, dass du auf der einen Seite mehr Haare als auf der anderen hast? Ich habe oben viel mehr Haare als unten.
Ameisenbär 
wie schön, dass du dabei bist! Du hast schöne lange Haare, ich freue mich sehr, von dir Fotos zu sehen und du aktiver im Forum werden möchtest.
@nächste Woche
Will nicht demotivierend klingen, aber ich kann mich in
Ela und
Janina wiederfinden. Fischgräte hätte mir als Herausforderung gereicht, französische Gräte

zwei Gräten

? Nee nee nee. Ich bewundere gerne Bilder hier, aber das wird mich den letzten Nerv kosten. Habe grade mal gespickt, die Fischgräte ist im März irgendwann dran, das werde ich dann versuchen zu machen, aber nicht jetzt.