Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Re: Kommentare von Außenstehenden
Fetzig kenne ich eigentlich nur aus den 80er Jahren als synonym für gewagt, modebewusst in Kombination mit jugendlich.
@Sifi,
Diesen Kaugummi kenne ich nicht. Aber Kinetosin oder Reisegold-Tabletten helfen super. Auch die Dr. Knof Ingwerkaubombons sind nicht schlecht. Alles drei gibt es in der Apotheke.
LG
Fornarina
@Sifi,
Diesen Kaugummi kenne ich nicht. Aber Kinetosin oder Reisegold-Tabletten helfen super. Auch die Dr. Knof Ingwerkaubombons sind nicht schlecht. Alles drei gibt es in der Apotheke.
LG
Fornarina
- Sarah.
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1aC
- ZU: 12
- Instagram: Auf Nachfrage
Lit, fetzig, poppig, trendy, hip, cool, geil (auch in Kombi mit affen-, mega- und super-), flott und ganz, ganz schlimm: frech.
Bei "flott" muss ich an Seniorenturngruppen denken, "frech" heißt soviel wie "ich bin ne ganz Wilde, hihihi", alternativ "hoppla, ich habe mich verschnitten".
Fetzig und poppig war nach Meinung meiner Mutter eine seitliche Asipalme und Bundfaltenjeans.
Bei "flott" muss ich an Seniorenturngruppen denken, "frech" heißt soviel wie "ich bin ne ganz Wilde, hihihi", alternativ "hoppla, ich habe mich verschnitten".
Fetzig und poppig war nach Meinung meiner Mutter eine seitliche Asipalme und Bundfaltenjeans.
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com
Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen.

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Kein echter Kommentar, eher so aus dem Hause "ähm, nee"...
Mein einer Wasserhahn in der Küche braucht ne neue Armartur, bisher ist so ein Schwanenhalsdings dran.
(Anm. d. Red. Ich habe ein Spülbecken in der Küche, wo das Wasser wegen Kalk im Boiler nur noch trielt und ein Waschbecken weil im Klo keins ist wo bisher ganz gut Wasser lief, aber jetzt zuerst nicht mehr abzudrehen ging und jetzt geht es weder ab noch aufzudrehen, Status "tropft", egal wie rum und wie oft man kurbelt)
Der Typ vom Heidsongsanniddäär fragt, ob ich wieder so einen hohen Wasserhahn brauche, ob ich da z.B. Haare waschen wollte....

Äh, nee..... also höchstens die Haare auf den Zähnen. Aber sonst mehr um die Pfannen abzuspülen, die man normalerweise im Spülbecken.... und so.
Mein einer Wasserhahn in der Küche braucht ne neue Armartur, bisher ist so ein Schwanenhalsdings dran.
(Anm. d. Red. Ich habe ein Spülbecken in der Küche, wo das Wasser wegen Kalk im Boiler nur noch trielt und ein Waschbecken weil im Klo keins ist wo bisher ganz gut Wasser lief, aber jetzt zuerst nicht mehr abzudrehen ging und jetzt geht es weder ab noch aufzudrehen, Status "tropft", egal wie rum und wie oft man kurbelt)
Der Typ vom Heidsongsanniddäär fragt, ob ich wieder so einen hohen Wasserhahn brauche, ob ich da z.B. Haare waschen wollte....

Äh, nee..... also höchstens die Haare auf den Zähnen. Aber sonst mehr um die Pfannen abzuspülen, die man normalerweise im Spülbecken.... und so.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
In Anbetracht dessen, dass viele ihre Kinder am Anfang durchaus auch mal im Spülbecken baden usw. find ich die Frage erstmal nicht unprofessionell, wenn man abfragt, was man/frau für eine Armatur benötigt ehe der Kunde hinterher unfroh ist. Ist aber natürlich einfacher, fremde Menschen direkt als Lustmolch zu bezeichnen. 

Quelle: archive.org
- Schwarzkittel
Wie kommst Du denn da auf eklig? Das hätte ich jetzt nach der Beschreibung überhaupt nicht so interpretiert muss ich sagen. Wollte der nicht einfach nur wissen, ob wieder eine ähnliche Armatur dran soll oder eine andere? 

Ich habe die letzte Zeit oft im Stall viele nette Kommentare bekommen:
à la: Oh wow - deine Haare sind ja meeega lang! Oder: Die sehen so seidig aus!
Hat mich sehr gefreut. Auch in der Schule kommen immer wieder Kommentare à la: Du bist ja Rapunzel (von den 1. und 2. Klässlerinnen) und: Warum haben Sie Ihre Haare nie offen? Die sind sooo schön! (Ich erklär dann, dass ich es als unhöflich empfinden würde wenn die Haare meiner Lehrerin mir immer ins Gesicht fallen würden, wenn ich sie etwas frage.
Das verstehen sie dann.
à la: Oh wow - deine Haare sind ja meeega lang! Oder: Die sehen so seidig aus!
Hat mich sehr gefreut. Auch in der Schule kommen immer wieder Kommentare à la: Du bist ja Rapunzel (von den 1. und 2. Klässlerinnen) und: Warum haben Sie Ihre Haare nie offen? Die sind sooo schön! (Ich erklär dann, dass ich es als unhöflich empfinden würde wenn die Haare meiner Lehrerin mir immer ins Gesicht fallen würden, wenn ich sie etwas frage.

1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
- Fornarina
- Moderatorin
@niq,
Als ich in meine jetzige Wohnung einzog, war da in der Spüle in der Küche so ein niedriger Wasserhahn angebracht, der richtig nach unten ins Spülbecken reinging. Da musste ich mich immer furchtbar bücken, wenn ich mal kurz was spülen wollte. Scheint wohl auch eine Art Standardausstattung in vielen Küchen zu sein. Also habe ich ihn später vom Monteur gegen einen "Schwanenhals" austauschen lassen. Ich gehe in Sifis Fall einfach mal davon aus, dass es den Monteur gewundert hat, dass da so ein hohes Teil an Wasserhahn über der Spüle stand und er sich vielleicht gar nicht vorstellen konnte, wozu man so etwas in der Küche braucht. Deshalb war er einfach neugierig und fragte nach. Ich hatte Sifi auch eher so verstanden, dass sie das lustig fand, aber auch aufmerksam, dass er sich da solche Gedanken macht. Als Monteur muss man ja auch wissen, wofür Kunden was brauchen, um sie dahingehend professionell beraten zu können, deshalb fand ich die Frage jetzt gar nicht mal sooo verkehrt.
LG
Fornarina
Als ich in meine jetzige Wohnung einzog, war da in der Spüle in der Küche so ein niedriger Wasserhahn angebracht, der richtig nach unten ins Spülbecken reinging. Da musste ich mich immer furchtbar bücken, wenn ich mal kurz was spülen wollte. Scheint wohl auch eine Art Standardausstattung in vielen Küchen zu sein. Also habe ich ihn später vom Monteur gegen einen "Schwanenhals" austauschen lassen. Ich gehe in Sifis Fall einfach mal davon aus, dass es den Monteur gewundert hat, dass da so ein hohes Teil an Wasserhahn über der Spüle stand und er sich vielleicht gar nicht vorstellen konnte, wozu man so etwas in der Küche braucht. Deshalb war er einfach neugierig und fragte nach. Ich hatte Sifi auch eher so verstanden, dass sie das lustig fand, aber auch aufmerksam, dass er sich da solche Gedanken macht. Als Monteur muss man ja auch wissen, wofür Kunden was brauchen, um sie dahingehend professionell beraten zu können, deshalb fand ich die Frage jetzt gar nicht mal sooo verkehrt.
LG
Fornarina
Ich seh' da jetzt ebenfalls absolut nichts Schlimmes dabei, wenn der Monteur fragt, wozu der und der Wasserhahn in der Ausführung gebraucht wird.
Ich käme da selber gar nicht auf so "schräge Ideen"
Denn das hier:
Ich käme da selber gar nicht auf so "schräge Ideen"

Das, was du an anderen Menschen gerne kritisierst, genau das hast du selber an dir.niq hat geschrieben:Ich finde nun mal Menschen, denen ein bestimmtes Gespür für Grenzen abgeht, eklig.
Denn das hier:
mag ich nämlich nicht wissen.niq hat geschrieben:....ob man mit dem Duschkopf auch Analspülungen machen will?
- Schwarzkittel
Hm ok, meine Empfindung wäre gewesen, dass er einfach nur nachfragen wollte, welche Nutzung geplant ist, damit er weiß was er für eine Armatur vorschlagen soll. 

- blonderPumuckel
Ehrlich gesagt würde ich mich einfach nur wundern wie man auf Haare waschen kommt. Als Monteur sollte man die zwei Optionen für die Armaturen doch kennen. Das heißt man weiß, dass es nicht unüblich ist in der Küche einen hohen Wasserhahn zu haben. Wie kommt man darauf sich komische Begründungen auszudenken die mit Küche nichts zu tun haben? Und bei einem Wasserhahn zum Haare waschen denke ich eher an abnehmbare mit Schlauch wie man das im Bad manchmal vorfindet. Die gibt's auch für die Küche quasi als dritte Option und wären da dann der Kompromiss zwischen niedrig und man kann trotzdem Wasser in hohe Töpfe füllen.
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut
- Rocketwitch
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1c F-M ii
- ZU: 6,4 ohne Pony
SiFi hat doch geschrieben, dass der Wasserhahn im Waschbecken der Küche ausgetauscht werden müsste, nicht im Spülbecken...! Sie hat beides in der Küche.
Und ich kenne einige Leute (meinen Mann inklusive) der kurz morgens die Haare im Waschbecken wäscht bzw. nass macht um sie zu stylen. Ich kann den Monteur gut verstehen warum er kurz darauf hinweist, da man sowas vielleicht in dem Moment vergisst.
Und ich kenne einige Leute (meinen Mann inklusive) der kurz morgens die Haare im Waschbecken wäscht bzw. nass macht um sie zu stylen. Ich kann den Monteur gut verstehen warum er kurz darauf hinweist, da man sowas vielleicht in dem Moment vergisst.

[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24
- Sarah.
Ich hatte leider schon das Missvergnügen von Urlaub auf dem Campingplatz und es würde einige wundern, wie viele auch recht langhaarige Menschen sich die Haare im Waschbecken waschen.
Und nein, ich habe keine Ahnung, welche Magie dahinter steckt, mehr Länge als Pixie im Waschbecken richtig auszuspülen.
Mich hätte die Armaturenfrage kurz irritiert, mehr aber auch nicht.
Und nein, ich habe keine Ahnung, welche Magie dahinter steckt, mehr Länge als Pixie im Waschbecken richtig auszuspülen.
Mich hätte die Armaturenfrage kurz irritiert, mehr aber auch nicht.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Klarer Wintertyp.
Mein TB

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Meine frühere Mitbewohnerin hat das auch geschafft, als wir mal ein paar Tage die Dusche nicht nutzen durften. Sie hat sich ihre APL-langen Haare in einem Waschbecken waschen können, in dem ich schon mit dem Händewaschen gut beschäftigt war.
Währenddessen stand ich mit zwei Eimern und einigen Flaschen Wasser auf dem Balkon
Ich glaube es war Januar oder Februar 
Mitbewohnerin Nr 3 hat uns beide ausgelacht, denn sie hatte Dreads zu dem Zeitpunkt
Währenddessen stand ich mit zwei Eimern und einigen Flaschen Wasser auf dem Balkon

Mitbewohnerin Nr 3 hat uns beide ausgelacht, denn sie hatte Dreads zu dem Zeitpunkt

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Fornarina
- Moderatorin
@niq,
Nicht?
Dabei wäre das ja direkt mal was für den Thread "Was wurde noch NICHT für Haarpflege verwendet?"
Nicht?

- Sarah.
Im Zahnpastaspeichel und Hsndseifenklietsch der Vorgänger, bäh.
Zuhause habe ich den bunt gefärbten Bereich schon mal im Waschbecken gewaschen, weil der Kater in der (leeren) Wanne gelegen hat.
Aber da weiß ich ja auch, wie oft das Waschbecken gründlich geputzt wird und wer seinen Zahnpastageifer da reinspuckt.
Zuhause habe ich den bunt gefärbten Bereich schon mal im Waschbecken gewaschen, weil der Kater in der (leeren) Wanne gelegen hat.
Aber da weiß ich ja auch, wie oft das Waschbecken gründlich geputzt wird und wer seinen Zahnpastageifer da reinspuckt.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Klarer Wintertyp.
Mein TB