Ich habe mal eine Frage an euch Feen, besonders da ihr von Flexigrössen sprecht. Eine Kollegin von mir mit wunderschönen Feen hat meine Shoppingausbrüche mitbekommen und meinte, dass sie sowas mit ihren Haaren nicht machen kann, sie also hochstecken und Schmuck kaufen.
Da ich eine Flexi in XXS eh loswerden wollte, habe ich ihr die geschenkt und gesagt, dass auch die meisten Feen ihre Haare hochstecken können (und leider erst später hier gelesen, dass Flexis zu schwer und rutschig sein können).
Leider hatte sie genau jetzt ihre Haare in einen Bob schneiden lassen und kann daher keine Dutts machen, bis sie etwas gewachsen sind. Sie dachte, die Flexi sei ein Haargummiersatz und hat sich einen Pferdeschwanz machen wollen, aber die XXS-Flexi war zu gross um als Haargummi zu taugen.
Ich meinte dann nur "nee, so ne Spange ist fürs Dutten gedacht, nicht für den Pferdeschwanz". Erstens hatte ich das so geplant, zweitens wollte ich ihr Selbstwertgefühl nicht senken, da sie ihre dünnen Haaren nicht schön findet (ich bin da anderer Meinung

)
Welchen Zopfumfang glaubt ihr, dass sie höchstens haben kann, wenn eine XXS-Spange nicht als Haargummiersatz geht und direkt rutscht und nicht ansatzweise hält? Frage, weil ich hier eifrig mitlese um Frisurentipps für sie zu erhaschen.
Würde ihr so gerne zeigen, dass auch sie schöne Steckfrisuren machen kann

Sie kann kein deutsch, daher kann ich sie nicht zu euch schicken.