Hagebutte:
Gell, die Eulenflexi ist einfach toll.
Der Schnee ist bei uns mittlerweile fast weg bzw. ist teilweise blankes Eis. Seit gestern schüttet und stürmt es ununterbrochen.
Fornarina:
Herzlich willkommen! Es freut mich, dass hier bist.
Ich würde mir vom Friseur wünschen, dass er die Haare so färbt, dass es nach Möglichkeit nur noch 2 Farben sind: Das Silber und die Farbe in den gefärbten Längen. Noch schöner würde ich es finden, wenn die Haarlängen einen kühlen Ton hätten, der zu den silbernen Haaren besser passt.
Die Schneidgedanken haben sich mittlerweile zum Glück wieder verflüchtigt. Das hätte ich mir bei dem vielen Haarschmuck auch gar nicht leisten können.
Andi:
Siehste ...

Die Night Owl hatte ich nie auf dem Schirm, bis ich sie bei dir gesehen.
Hör mir mit dem Gibson Tuck auf, das waren fast traumatische Erlebnisse ...
Ihr hattet so wenig Schnee? Ich finde ja, dass er zum Winter dazugehört.

Was für ein Glück, dass ich in einem Schneeloch wohne.
***********************************************************************************************************************************************************************************************
Jetzt habe ich eine Frisur gefunden, bei der mir meine Farbenvielfalt richtig gut gefällt.

Ganz simpel, aber das Farbspiel finde ich toll:
Das Bild wollte ich heute eigentlich im Freien machen, war aber bei Sturm und Regen nicht möglich:
Die letzte Haarwäsche ist auf den Bildern 10 Tage her. Ich finde, dass man das nicht sieht, die Haare sehen noch immer gut aus. Das wäre früher nie gegangen, ich habe zwar meistens 1x wöchentlich gewaschen, aber das war zum Schluss auch meistens bitter nötig und die KH hat zum Ende hin meistens gejuckt. Seitdem ich nicht mehr färbe, reicht auch alle 2 Wochen. Ich finde das als Nebeneffekt immer noch unglaublich toll.
Meine Mama hat mich heute schon aufgezogen, weil ich so viel Neuwuchs habe und der wie bei einem Äffchen absteht.
Die Tage habe ich mal wieder meinen Klopper von Stein im Brett getragen. Ich mag die Forke so gerne, der Stein erinnert mich immer an die Malediven. Wir sind damals mit einem Wasserflugzeug geflogen und das hat von oben genauso ausgesehen.
Forke von SL aus dem letzten Sale:
Ficcarissimo Magenta - die Frisur habe ich mir bei Hagebutte abgeschaut:
Das Thema "Lady in Red" der Mottwochen habe ich somit abgeschlossen.