[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Re: [Shop] Senza Limiti
Haben hier noch einige andere ein Blatt bestellt? SL postet sogar auf FB wie beliebt die Blätter momentan sind 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich sollte Provision verlangen. 

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Ha, ich habe es zwar nicht bestellt, habe mich aber schon gefragt ob SL eine ungewöhnliche Nachfrage erfährt 
(Und ich freue mich über noch mehr solche Bilderreihen, ich lasse mich gerne von euch anfixen
)

(Und ich freue mich über noch mehr solche Bilderreihen, ich lasse mich gerne von euch anfixen

- gingerbraed
Hihihi... das ist ja mal genial, dass man Ursache und Wirkung so toll sieht
Was möchtet ihr denn als nächstes sehen?
Ich schmeiß mal nen rosegoldenen Kamm (leider mit doofem Bild) ins Rennen:

Was möchtet ihr denn als nächstes sehen?
Ich schmeiß mal nen rosegoldenen Kamm (leider mit doofem Bild) ins Rennen:

Die Mutter-Tochter-Challenge
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch

mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Ich würde mich über ein paar schöne Rosenbonbon Kombis freuen...ich wurde doch ein bisschen mit denen angefixt, bin aber mit den Kombis so heikel 

(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Könnt ihr mal Empfehlungen für den Umgang mit Metallgabeln geben?
Ich hatte mir 2019 so eine Gabel gekauft mit Mondstein, aber mich wurmt es, dass die Zinken sich immer überkreuzen, wenn ich die Forke in den Dutt stecke. Auf der einen Seite muss ich die Forke nach Gebrauch immer mühsam wieder gerade biegen, auf der anderen Seite schaut ein ganzes Stück aus dem Dutt und das sieht halt überkreuzt/ zusammengebogen immer unschön aus.
Hatte schon versucht, die Gabel beim Stecken mit den Fingern auseinander zu halten, aber beim Weg durch den Dutt schieb sie sich immer zusammen.
Muss das so sein, ist das so gedacht?
LG von
Tasha
Ich hatte mir 2019 so eine Gabel gekauft mit Mondstein, aber mich wurmt es, dass die Zinken sich immer überkreuzen, wenn ich die Forke in den Dutt stecke. Auf der einen Seite muss ich die Forke nach Gebrauch immer mühsam wieder gerade biegen, auf der anderen Seite schaut ein ganzes Stück aus dem Dutt und das sieht halt überkreuzt/ zusammengebogen immer unschön aus.
Hatte schon versucht, die Gabel beim Stecken mit den Fingern auseinander zu halten, aber beim Weg durch den Dutt schieb sie sich immer zusammen.

Muss das so sein, ist das so gedacht?
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Also ich habe noch keins bestelltorangehase07 hat geschrieben:Haben hier noch einige andere ein Blatt bestellt? SL postet sogar auf FB wie beliebt die Blätter momentan sind

@Tuovi

An Tashas Frage hänge ich mich mal mit ran. Kenne das Problem auch

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
- Desert Rose
@ Tuovi: Einmal Silber mit hellblauer Kugel.

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes Bild gefunden!
Versilbert, Holz geschwärzt und bläulichweiße Sonderkugel, ähnlich einer hellen Jeans. Mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz.

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund

Ich hätte Roségold mit Aventurin zu bieten.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Meine Luna kam eben an. Sie ist noch viel Schöner als erwartet! Gundula hatte eine fast passende da. Ich wollte eigentlich eine mit 18cm, nun sind es 20cm geworden. Aber so habe ich noch Platz zum rein wachsen. Bitte nicht auf die Haare achten, die sind über eine Wochen ungewaschen.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
Oh wow, die Luna steht dir super, Orangehase. 
Und nebenbei: die Haare sehen auf dem Bild noch richtig richtig gut aus! Ich hätte nicht gedacht, dass sie eine Woche nicht gewaschen wurden - meine sehen schon am dritten Tag nach der Wäsche schlimmer aus als deine jetzt.

Und nebenbei: die Haare sehen auf dem Bild noch richtig richtig gut aus! Ich hätte nicht gedacht, dass sie eine Woche nicht gewaschen wurden - meine sehen schon am dritten Tag nach der Wäsche schlimmer aus als deine jetzt.
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Da kann ich mich nur vollumfänglich anschließen!
Und sitzen tut sie doch auch perfekt! Wunderbar, dass sie nicht alles durch die Gegend quetscht
Gerade bei deinen Haaren ist es wichtig, dass du noch etwas Luft hast, sonst hast du wirklich nicht lange Freude daran.
Sehr, sehr schön sieht das aus!
Und sitzen tut sie doch auch perfekt! Wunderbar, dass sie nicht alles durch die Gegend quetscht

Gerade bei deinen Haaren ist es wichtig, dass du noch etwas Luft hast, sonst hast du wirklich nicht lange Freude daran.
Sehr, sehr schön sieht das aus!
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Zortana
- SSS in cm: 92
- Haartyp: 2c F
- ZU: 6 cm (Zahnseide)
- Instagram: @zortana
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- Desert Rose
@ Orangehase: Normalerweise bin ich kein Fan davon Sachen zu groß zu kaufen. Man überschätzt zu oft wieviel Haarmasse noch dazu kommt. Bei dir (oder generell Menschen mit großem ZU) sehe ich das aber wie Phoenix. Anders hättest du nicht lange Freude daran. Steht dir sehr gut! Gold sieht einfach echt gut aus in deinen Haaren.
@ Zortana: Auch in Action sehr schön!
@ Zortana: Auch in Action sehr schön!

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>