Sumangali 83 cm und damit Beckenkamm erreicht 81 cm nach Trimm
Wocki90 83cm
Genoveva von Brabant 83cm
Williamsi 83,5 cm
Perunica: 80 cm
Orangehase07 80cm
Zuletzt geändert von orangehase07 am 31.12.2020, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Hilfe, ich war schon Im Dezember 2017 hier im Projekt und ich glaube, ich bin immer noch nicht am Ziel ? Oder doch? Ich muss mal ein Foto hochladen....
edit: Hier das Foto, ungekämmte recht glatte Haare heute nach der Arbeit. Die Hose liegt recht tief. Mit einer höher geschnittenen Hose wäre das bestimmt schon Hosenbund, aber so... Ist das schon Hüftlänge? Bzw wie viel fehlt noch? Ich kann das gar nicht so einschätzen.
Hallo Schiggy
Hosenbund ist doch ein sehr relatives Längenmass Hüfte ist da eher klar, nämlich der anatomische Hüftknochen auf der seitlichen Körpervorderseite. Drei, vier cm darüber (je nach Körpergrösse) und von hinten tastbar der Beckenkamm (entschuldige die Ausführung, ist mir nicht ganz klar, was dir nicht klar ist ). Wenn ich dein Bild so anschaue, vermute ich eher Taille und teilweise etwas drüber?
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)
Start: 35 cm; aktuell: 92 cm nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Ich denk Hüfte wäre eher ungefähr dort, wo die Hosentaschen anfangen, oder? Oder sieht das nur so aus.
Hüfte ist ja für viele auch unterschiedlich, entweder man nimmt das, wie es Sumangali beschreibt, oder wie manch andere es definieren, da wo man die Hände reinstemmt (was du wahrscheinlich meinst)
Ahh, danke für die Erklärung. Ich habe jetzt vorne an die Hüftknochen gefasst und habe von da aus eine gerade Linie nach hinten gezogen. Da enden meine Haare auch, also sie sind so lang. Genauso ist es, wenn ich die Hände in die Hüften stemme und dann nach hinten gehe, da merke ich auch die Spitzen. Aber nur ganz knapp und heute sind die Haare auch besonders glatt.Taille ist viel weiter oben, wie gesagt trage ich auf dem Bild eine tiefsitzende Hüfthose. Ich bin mir nur immer unsicher, weil jede Hose anders sitzt. Ich will eigentlich, dass die Haare nicht über die Hose hinausgehen, gleichzeitig sollen sie aber möglichst knapp darüber enden. Und momentan fehlt immer noch so viel bis zum Hosenbund
Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden zum Längenziehl.
Bei mir dauert es wohl noch etwas, habe nämlich eben nochmal genau gemessen und festgestellt dass ich wohl doch erst bei 84 cm an der Hüfte bin, statt 80 cm. Naja, 4 cm mehr ist auch kein Drama. Für Dezember hatte ich auch gar kein Wert eingetragen
Somit bin ich nun bei 73 cm angelangt. Vielleicht schaffen meine Haare dieses Jahr das angestrebte Ziel.
LG
Jacky-We