Huhu
MammaMia97, Danke!
Dir auch vielen Dank,
Hagebutte
JaninaD, thxs ^^ MBs sind super
Sila, danke

Jaaaa, Schnee in Norddeutschland ist ja leider immer sehr selten...dann aber umso schöner

Ich hoffe ja noch .....
Das senkrecht Stecken habe ich mir glaube ich mal angewöhnt, als ich eine Frisur bei JJJ gesehen habe, mit zwei Flexis kreuzförmig gesteckt. Ist bei manchen Frisuren deutlich bequemer bei mir und mal eine Abwechslung.
@all Auflösung der Minizöpfe siehe unten
.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -
sooooo...
Mein Schatz und ich haben uns in letzter Zeit angewöhnt, uns einfach mal so für uns ordentlich schick aufzubrezeln und uns einen netten Abend zu machen. Dabei experimentiere ich gerade mit makeup und habe mir dazu eine schon länger keimende Idee gegönnt
Zuerst noch etwas mit den Zöpfen herumgetestet, das wurde aber nicht so ganz, wie ich wollte...dafür bräuchte ich mehr Dreads und mehr Zubehör..
Frisur des Tages war dann Folgende:
da ich noch auf das Paket warten musste...
letzte Ratemöglichkeit
.
.
.
.
.
.
..
Eine neue Perücke
Ich liiiiebe schwarze Haare, ist mir allerdings bei der Länge zu aufwändig und für mein Alltagsoutfit zu krass (hatte ich mal einige Zeit, als die Haare ganz kurz waren), aber als Perücke eine wunderbare Abwechslung
Sie war nicht so teuer, sitzt aber ganz prima, etwas wie eine bequeme Mütze. Deutlich besser als die Blaue. Vielleicht ist mir auch nur/ bzw. zusätzlich die Verteilung der eigenen Haare besser gelungen..
Der Pony ist etwas lang und störrisch, daher wurde er erst einmal zur Seite geklipst und saß aber nachher schon besser. Das warte ich noch ab, bevor ich da schneide. Haare im Gesicht sind nur soooo ungewoohnt
Hier ein späteres Bild mit Pony
zum Ende des experimentellen Dreiklanges gab es dann heute feine Flechtwellen
Frisur heute war dann ein fluffiges Chamäleon