@ Ohase
ich werde mich mal in den gängigen Tauschbereichen umsehen und schauen was zu bekommen ist. Wenn ich tatsächlich 3 benutze dann könnten auch 3 kurzen reichen. Abwarten
@Andie
Gerne. Deine Haare sind doch aber eh dicht, was willst du denn dann eine doppelte Schlaufe legen? Da wird die zweite Schlaufe ja doppelt so groß wie die erste bei Dir
Leider ist der Weg bis nach unten zur Kante noch sooooo lang! da hab ich noch einige Schnitte vor mir bis mir das offen tragen wieder gefallen könnte
@Rose
Ich glaub es sind sogar weit mehr als 10 Stücke die nicht grün oder blau sind
Jepp, ich hoffe das die Coda ganz bald wirklich perfekt passt. Ich hab die so gern getragen und konnte mich auch nie überwinden die ersatzlos abzugeben obwohl es mir nicht an Angeboten gefehlt hat.
2 große Zusatzpins wären mir zwar lieber aber ich nehme auch die kleinen. Vermutlich hätte der Dutt mit dem einen kurzen nicht lang gehalten, deswegen hab ich ja die Scroos reingedonnert
*lol* Klaaar, Sekundenkleber gegen frizz.. Du bis mir ja eine...
Gestern hab ich meine SL Bestellung aufgegeben und ich freu mich wie Bolle. Es wird eine KPO Angelo und eine Sansa.
Die Angelo werde ich mit einer gecrackten Opalglaskugel oder einer gecrackten weißen Kugel bestücken. Irgendwas was das flügelhafte betont. Also was leichtes, zartes. Die Sansa wird den Schneeflockenobsidian bekommen damit es so aussieht als würde die Eidechse auf einem Stein sitzen

Falls mir das dann doch nicht so zusagen sollte hab ich noch genug andere Kugeln die ich da verbauen könnte. Mein Kugelbestand für SL ist ja schon recht groß, da werd ich dann schon was passendes finden.
Was mir dann noch ""fehlt"" (extra in doppelten Anführungszeichen

) ist eine Florence und eine Vera.
Wahnsinn, kaum schimpf ich mich mal aus konnte ich vorhin tatsächlich endlich die Kommode für den Haarschmuck bei Ikea ordern. Voraussichtlich kann ich sie heute zwischen 18 und 19 Uhr abholen. Zum Aufbau hab ich morgen noch Zeit *jeaaah*
Letzte Wäsche war am 23.01, heute ist die Rübe wieder fällig. Also nochmal Tag 4. Scheint als würde sich das jetzt einpendeln. Passt für mich.