[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

Re: [Shop] Senza Limiti

#16096 Beitrag von orangehase07 »

Ja das finde ich normalerweise auch. Wenn sie eine kleinere gehabt hätten, hätte ich wahrscheinlich auch die genommen. Aber Gundula meinte, dass es nicht wo einfach ist eine auf Maß zu machen. Und die wäre ja nie bis Anfang Februar fertig geworden. Und ich freue mich sehr, dass sie nicht dieses richtige Gelbgold hat.

Ich bin auch schon sehr gespannt wie sie jetzt mit frischen Haaren sitzt. Da ist mein Dutt fluffiger und größer. Deshalb mein Hinweis. Fettig sind sie eigentlich nicht, dass bekomme ich nicht hin ohne Öl.

Zortana tolle Stücke. Da habe ich schon bei Facebook gedacht, wie gut sie dir stehen :verliebt:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ela

#16097 Beitrag von Ela »

Die Luna finde ich auch schön und überlege da schon ob ich die haben will, seit ich SenzaLimiti kenne.
Ich vermute nur das ich die eher anschmachten würde als sie zu tragen :oops:

Bei dir sieht sie auf jeden Fall superschön aus. Ist der Dutt mit Zopfbasis? Das ist nämlich mein ultimativer Trick meine Esse zu verbauen. Die ist zwar beim Kauf passend gewesen, aber durch Haarausfall und Taper ist der Dutt trotz Längenwachstum, doch kleiner geworden. Da müssen die Haare auch fluffig sein, sonst ist mir leider minimal zu groß.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
gingerbraed

#16098 Beitrag von gingerbraed »

Ela, danke mit dem Tipp mit der Zopfgummibasis. Da bekomm ich vielleicht wieder meine momentan-zu-groß-Sachen verbaut. Manchmal kommt man auf solche Ideen nicht selbst. Wenn man ein Scrunchi verbaut, wird der Dutt theoretisch noch größer :-k ...hhmmmm...da tun sich ja Optionen auf!

Ich schmachte die meisten SL-Sachen auch zumeist mehr an, als ich sie trage. Aber sie sind für beides gut: zum Tragen als auch zum Anschmachten :mrgreen: .

Dann zeige ich hier auch mal meine Luna in Gelbgold. Ich habe sie über die Tauschbörse und auch hier war bis zum Erhalt unklar, ob/wie sie mir passen würde (sowohl von der Optik als auch von der Größe)...nun, ich finde sie passt :D
Bild
orangehase07

#16099 Beitrag von orangehase07 »

Nein der Dutt ist ohne Zopfgummibasis. Ehrlich gesagt wäre ich da gar nicht drauf gekommen eine zu machen. Ich mag aber auch den Pferdeschwanz mit meinen Haaren nicht so.

Deine Luna in Geldgold ist auch wunderschön. Mir steht nur das andere Gold besser.
Desert Rose

#16100 Beitrag von Desert Rose »

@ Orangehase: Ich dachte immer Senza Limito haben nur Gelb- und Roségold. Gibt's da noch weitere?

Ich habe die Luna schon öfter anprobiert, aber nachdem ich es nicht einmal geschafft habe ohne Gundulas Hilfe einen Dutt damit zum Halten zu bringen, ist sie wohl leider nichts für mich. Aber an anderen Köpfen kann man sie eh besser bewundern als am eigenen Hinterkopf.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#16101 Beitrag von Tallulah »

Ich mag die Luna auch am liebsten an anderen Köpfen. Habe schon mehrere Buncages anprobiert und mir gefällt die Optik einfach nicht, weil ich an fluffige, breitgezogene Dutts gewöhnt bin.

Zortana - und gerne auch andere - kannst du was zur Stabilität der Beinchen bei der Vera sagen? Und rutscht da auch nix? Möchte auch gerne eine :)
Zortana
SSS in cm: 92
Haartyp: 2c F
ZU: 6 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#16102 Beitrag von Zortana »

Ich finde die Beine sehr stabil, sie verbiegen sich nicht. Bei mir ist im Chamäleonbun und auch im LWB nichts gerutscht.
Sophie*
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)

#16103 Beitrag von Sophie* »

Wo bekommt man denn die Vera? Die ist wunderschön...

Edit: Gefunden!
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#16104 Beitrag von Yerma »

OrangeHase Was für einen Dutt hast du darunter gemacht? Und det hält also ohne zusätzliche Mittel?

Ich bin ja immer noch mit der Luna am Liebäugeln. Ich hätte sie aber gerne dezenter, also dass sie nicht so weit über den Dutt geht. Das sieht bei OrangeHase auch toll aus, aber die wird mir da zu gross. gingerbraeds würde mir für mich selbst besser gefallen, aber ich verstehe, dass das Verhältnis "Duttgrösse/Luna" das selbe ist wie bei OrangeHase. Die Gesamtoptik (Verhältnis Luna/Kopf) ist aber bei gingerbraed mehr zum Gunsten des Kopfes.

Hm. Vielleicht ist eine Luna doch nichts für mich.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
gingerbraed

#16105 Beitrag von gingerbraed »

Yerma, ich denke, es macht optisch auch einen Unterschied wie groß die offenen Spirale gezogen ist.
Ich bilde mir ein, dass diese Spirale mal größer/kleiner gearbeitet ist bei insgesamt gleich großen Buncages.
Aber natürlich braucht mehr ZU insgesamt einen großerer Größe. Vielleicht kannst du bei einem Treffen ja mal eine anprobieren?
Die Lunas haben ja auch den Ruf, dass sie schwieriger zu stecken sind (was ich jetzt nicht wirklich beobachtet hab). Ich trage darunter einfach einen LWB (weil mein Duttrepertoire selbst nicht wirklich mehr hergibt :lol: )
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#16106 Beitrag von Yerma »

Da könntest du recht haben. Bun Cages sind auch schön, aber an der Luna hat mir besonders gefallen, dass sie sich "wie eine Katze um die Duttrundung schmiegt und ein bisschen überstippt", aber nicht "käfigartig" ist.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
orangehase07

#16107 Beitrag von orangehase07 »

Ich habe auf dem Bild ein Reversal Bun und ja der hielt nur mit der Luna.

Das man sie noch zurecht biegen kann finde ich auch klasse :)
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#16108 Beitrag von Tuovi »

Lieben Dank! Die silber blauen Kombis gefallen mir glaube ich am besten...ich brauch wohl doch noch eine. Ich liebe gecrackte Kugeln...aber bei der Sonderkugel von Cataras Bild :ohnmacht: (Für alle Kugeln, die ich habe, hab ich noch keine zufriedenstellende Kombi gefunden.....ich wünsche mir viel Spaß was Ähnliches wie die Sonderkugel zu finden :auslach: )
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#16109 Beitrag von Catara »

@Tuovi, frag doch Gundula einfach mal, vielleicht hat sie noch ähnliche Sonderkugeln da :)
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Löwenherz
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8

#16110 Beitrag von Löwenherz »

:blumen: Oh Yerma, you made my day. So eine poetisch romantische Beschreibung... ich merke schon, die Luna kann polarisieren. Ich trage meine sogar recht oft (was aber relativ ist, weil viel Haarschmuck. Da ist oft schon 1x im Monat).
Antworten