@Zorti
Hab ich jetzt auch gemacht
@Shiralee
Danköööö! Jo, ich bin auch ganz begeistert von meinem Flechtdutt gewesen
@Rose
Hach, bis das mit dem Treffen wieder soweit ist vergehen vermutlich noch Jahre

Ich erinnere mich dunkel an das Tulpendesaster beim SL Treffen

seitdem hab ich bei so filigranem Blätterchenzeug immer irgendwie Angst. Probieren würde mir da wohl die Sorgen nehmen.
Bewerbungen hau ich grad raus wie am Fließband, irgendwann muss es einfach klappen. Außer man zählt mich schon zum alten Eisen?
So ein Zufall, ich warte auch auf einen Schrank, der meinen eigentlichen Kleiderschrank von dem ganzen zu kleinen Zeug entlasten soll. Sag bescheid wenn DU soweit bist, dann hab ich auch Motivation

geteilte Freude und so
Ach Du Schande, eine Spinne in Eidechsengröße, das wärs ja gewesen.. ich würd vermutlich heute noch laufen wenn mich mal sowas bekrabbelt hätte..
Jepp, der Stab ist von "dem Shop den Du genannt hast"

Ich kann mir nicht merken wie man den schreibt.. geht mir wie Dir. Nennen wir ihn einfach den Y-Shop

(keine Verwechslungen mit der Zeitschrift bitte

) Auf Anfrage macht sie dir bestimmt einen schmäleren wenn Du einen brauchen willst.
Gestern lagen meine XL Flexis aus dem Sale einfach so im Briefkasten
Die Aylin die ich nun so lange angesponnen habe das ich nicht anders konnte als endlich zuschlagen.
Natürlich konnte die Aylin nicht alleine reisen, deswegen hab ich mir noch die Starla geordert die ich bei O-Hase schon so bewundert habe. Das helle Silber ist einfach genau mein Ding und deswegen..
Aus der Tauschbörse hab ich mir die Grace geangelt.. ich glaub mittlerweile meine 4 oder 5te

Alle anderen hab ich irgendwann vertauscht/verkauft weils von der Größe nimmer gepasst hat, jetzt hab ich wieder eine in XL

Bin übrigens der Meinung das XL grade wieder sehr gut passt. Sieht nicht zu groß aus an meinem Knödel. Hach, endlich! Wie lang hab ich darauf gewartet..
Meine Angelo hab ich nun bekugelt und mich für die Kugel aus dem Tulpenstab entschieden. Foddo kommt bald
Eigentlich wäre heute eine Haarwäsche fällig, aber ich mag nicht. Ist mir viel zu kalt draußen zum Lufttrocknen. Da friert mir morgen früh der Nacken weg denn da bleiben die Haare einfach eeewig nass. Ich hasse Winter, ich will das der weggeht!
Der Mann hat heute schon "meine" täglichen 10 Minuten Hausarbeit erledigt da er grade im HO ist. So kann ich die 10 Minuten heute nutzen um im Haarschmuckzimmer weiter zu ordnen

Solange der Schrank aber nicht verfügbar ist wirds hier immer bissl gruschtig aussehen, ich hab hier einfach (noch) nicht genug Stauraum für die Unmengen an Kram den ich besitze.